Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.08.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Uitikon
Beschaffungsstelle/Organisator: BWS Schüpbach GmbH,
zu Hdn. von
Walter Schüpbach, Obere Rebberstrasse 17,
8919
Rottenschwil,
Schweiz,
Telefon:
+41041796619791,
E-Mail:
w.schuepbach@bws-schuepbach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Uitikon Liegenschaftenverwaltung,
zu Hdn. von
Frau Sandra-Richter-Finster, Zürcherstrasse 59,
8142
Uitikon,
Schweiz,
E-Mail:
sandra.richter-finster@uitikon.org
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.09.2022
- Bemerkungen: Nach diesem Termin werden keine Fragen mehr beantwortet. Die Antworten werden in anonymisierte Form bis
spätestens am 20..Sept. 2022 sämtlichen Offertstellung interessierten Firmen zugestellt
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.10.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.10.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Uitikon, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Öffnung der Angebote statt. Das
Offertöffnungsprotokoll wird allen Anbieterinnen zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Einbau Erdwärmesondenfeld inkl. Verbindungsleitungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- L2.01.2
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45232142 - Bau von Wärmeübertragungsanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 240 - Uebergangsposition |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 412 - Erdverlegte Leitungen und Armaturen für Wasser und Gas |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Einbau Erdwärmesondenfeld, Sondenverte3iler inkl. Verbindungsleitung im Erdreich
2.7 Ort der Ausführung- Uitikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 31.10.2022, Ende: 30.10.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60
Termine (Bauzeit, Bestellzeit, Lieferzeit
Gewichtung 15 Referenzen mit ähnlichen Bauvorhaben innerhalb der letzten fünf Jahre (2 Stück) und Schlüsselperson
Gewichtung 10 Nachhaltigkeit
Gewichtung 10 Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.04.2023 und Ende 14.07.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen
3.6 Subunternehmer- Bietergemeinschaften sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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