Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Robert Glissmann, Bleichemattstrasse 31,
5000
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
058 580 34 94,
E-Mail:
robert.glissmann@swissgrid.ch,
URL
www.swissgrid.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.09.2022
- Bemerkungen: Zu dieser Ausschreibung werden Fragen nur dann beantwortet, wenn sie gemäss Verfahrensanweisung schriftlich und termingerecht eingereicht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.10.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Im Rahmen dieser Ausschreibung findet eine obligatorische Baustellenbegehung statt. Anbieter, die nicht an der Begehung teilnehmen, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen. Details zur Baustellenbegehung finden sich in der Verfahrensanweisung.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.10.2022, Ort:
Aarau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Verlegung der 132kV SBB - Leitung Châtelard-Vernayaz auf dem Gebiet der Gemeinde Salvan.
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 204028
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31321100 - Stromfreileitungen, | | 45255400 - Fertigungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Montage- und Demontagearbeiten im Rahmen der Verlegung der 132kV Leitung Châtelard-Vernayaz auf dem Gebiet der Gemeinde Salvan.
2.7 Ort der Ausführung- Gebiet der Gemeinde Salvan (VS)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 22.02.2023, Ende: 01.09.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 50
Auftragsanalyse
Gewichtung 25 Risikoanalyse
Gewichtung 10 Referenzen des Chefmonteurs
Gewichtung 5 Referenzen des stv. Chefmonteurs
Gewichtung 5 Nachhaltige Entsorgung der demontierten Komponenten
Gewichtung 5 Erläuterungen:
Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 22.02.2023 und Ende 01.09.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Eignungskriterien.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Werkvertrags-Entwurf
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
- Sprache des Verfahrens: Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.09.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Im Rahmen dieser Ausschreibung findet eine obligatorische Baustellenbegehung statt. Anbieter, die nicht an der Begehung teilnehmen, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen. Details zur Baustellenbegehung finden sich in der Verfahrensanweisung.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung. Gestützt auf Art. 52 Abs. 2 BöB kann mit der Beschwerde einzig die Feststellung, dass die vorliegende Verfügung Bundesrecht verletzt, nicht jedoch deren Aufhebung beantragt werden. Ausländische Anbieterinnen sind zur Beschwerde nur zugelassen, soweit der Staat, in dem sie ihren Sitz haben, Gegenrecht gewährt.
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