Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1284211
02.09.2022|Projekt-ID 243706|Meldungsnummer 1284211|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Seengen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Seengen, Gemeindekanzlei, Unterer Gerbiweg 6,  5707  Seengen,  Schweiz,  Telefon:  062 767 63 10,  E-Mail:  gemeindekanzlei@seengen.ch,  URL https://www.seengen.ch/

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.09.2022
Bemerkungen: Im Anschluss an die fakultative Besichtigungstermine vom 12., 13. und 15.09.2022 an Frau Andrea ringli@stabilis.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.09.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Abgabe am Schalter Gemeindekanzlei oder per A-Post. Details siehe Titelblatt Ausschreibung

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.10.2022, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Gemeinde Seengen, Gemeindekanzlei, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schliessanlagen Gemeindeliegenschaften

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 275 - Schliessanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Schliessanlagen für 14 Bestandesbauten und 2 Neubauten

2.7 Ort der Ausführung

Gemeindegebiet der Gemeinde Seengen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2022, Ende: 31.10.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.11.2022 und Ende 30.11.2022
Bemerkungen: 2 Neubauten Ausführung Sommer 2023, restliche Bestandesbauten bis Herbst 2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.09.2022  bis  30.09.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

12., 13., und 15. September 2022 nachmittags. Nur mit Voranmeldung an Herrn Tschudin: daniel.tschudin@schule-seengen.ch

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Breitenbach Schliesstechnik GmbH, 5734 Reinach AG

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.