Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Seengen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Seengen, Gemeindekanzlei, Unterer Gerbiweg 6,
5707
Seengen,
Schweiz,
Telefon:
062 767 63 10,
E-Mail:
gemeindekanzlei@seengen.ch,
URL
https://www.seengen.ch/
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.09.2022
- Bemerkungen: Im Anschluss an die fakultative Besichtigungstermine vom 12., 13. und 15.09.2022 an Frau Andrea ringli@stabilis.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.09.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe am Schalter Gemeindekanzlei oder per A-Post. Details siehe Titelblatt Ausschreibung
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.10.2022, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Gemeinde Seengen, Gemeindekanzlei, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schliessanlagen Gemeindeliegenschaften
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 275 - Schliessanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Schliessanlagen für 14 Bestandesbauten und 2 Neubauten
2.7 Ort der Ausführung- Gemeindegebiet der Gemeinde Seengen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2022, Ende: 31.10.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2022 und Ende 30.11.2022
- Bemerkungen: 2 Neubauten Ausführung Sommer 2023, restliche Bestandesbauten bis Herbst 2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.09.2022
bis
30.09.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- 12., 13., und 15. September 2022 nachmittags. Nur mit Voranmeldung an Herrn Tschudin: daniel.tschudin@schule-seengen.ch
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Breitenbach Schliesstechnik GmbH, 5734 Reinach AG
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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