Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur, Departement Technische Betriebe
Stadtwerk Winterthur, Kommunikation
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste,
8403
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
stadtwerk.vergabestelle@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste,
8403
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
stadtwerk.vergabestelle@win.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.09.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.10.2022 Uhrzeit: 11:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.10.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neuer Webauftritt Stadtwerk Winterthur
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung des Webauftritts. Das neue Content Management System bzw. der neue Webauftritt soll den Bedürfnissen und der Komplexität von Stadtwerk Winterthur gerecht werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Leistungserbringung erfolgt vor Ort und Remote.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 96 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Es wird ein Rahmenvertag für die feste Dauer von vier Jahren mit Verlängerungsmöglichkeit von zweimal zwei Jahren, insgesamt acht Jahre, abgeschlossen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie
muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Die Vergabestelle ist über das Einreichen einer solchen Beschwerde unmittelbar zu informieren.
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