Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten, Planung / Infratrsuktur + Forst,
zu Hdn. von
Vito Labarile, Grubenstrasse 9,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
044 815 17 50,
E-Mail:
vito.labarile@kloten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Kloten, Planung / Infratrsuktur + Forst,
zu Hdn. von
Vito Labarile, Grubenstrasse 9,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
044 815 17 50,
E-Mail:
vito.labarile@kloten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.09.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.09.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.09.2022, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Kloten, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Siedlungsentwässerung Sonnhaldenstrasse / Neubrunnensteig
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45247112 - Bau von Entwässerungskanälen, | | 45233120 - Straßenbauarbeiten, | | 45247110 - Kanalbauarbeiten, | | 45232400 - Bauarbeiten für Abwasserkanäle |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umlegung Schmutz- und Regenwasserkanalisation auf einer Länge von ca. 160 m. Umlegung RE-Rohrblock auf einer Länge von ca. 145 m. Strassenbau im Grabenbereich
2.7 Ort der Ausführung- Kloten, Sonnhaldenstrasse und Neubrunnensteig
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 7 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 24.10.2022 und Ende 06.04.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Die Zahlungsbedingungen werden im Vertrag geregelt.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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