Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
10.09.2022 Publikationsdatum Simap: 10.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt, Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 21. September 2022 per Mail an j.wecke@aebo.ch zu richten. Eine Zusam-menstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 28. September 2022 allen zur Angebotseinreichung berechtigten Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.10.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt in verschlossenen Umschlägen versehen mit der Aufschrift:
Kuvert 1: „Technisches Angebot: MP 2111 Sanierung Rheinufermauer Pfalz, Wasserbau- und Erdbauarbeiten" (inkl. Unternehmensangaben) Kuvert 2: „Finanzielles Angebot: MP 2111 Sanierung Rheinufermauer Pfalz, Wasserbau- und Erdbauarbeiten" (inkl. Angebotsdeckblatt zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen) einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.10.2022, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der „Finanziellen Angebote“ im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss des Münsterplatzes 11 in Basel anwesend zu sein.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- MP 2111 Sanierung Rheinufermauer Pfalz, Wasserbau- und Erdbauarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45240000 - Wasserbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Einbau und Umlagerung von ca. 6000 Tonnen Natursteinblöcken als Blockverbau und ca. 2000 Kubikmetern ungebundenem Kiesgemisch als Baupiste in einem Fliessgewässer.
Sämtliche Lieferungen müssen über den Wasserweg erfolgen.
2.7 Ort der Ausführung- Rhein, Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 28.11.2022, Ende: 16.02.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40%
Auftragsanalyse
Gewichtung 40% Referenzauftrag Anbieter
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Einreichung von Leistungsvarianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Preisvarianten sind nicht zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet und unter Verwendung einer als Variante deutlich gekennzeichneten Kopie des beiliegenden Dokuments „Preisangebot zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen (KFöB)" einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 28.11.2022 und Ende 16.02.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern ATB 3: Aktuelle Preisliste der vorgesehenen Deponie Typ B
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Ausführungszeitraum: In den letzten zehn Jahren ausgeführt Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 200'000.00 exkl. MWST oder höher Leistungsart: Ausführung von Blockverbau in mittlerem bis grösserem Fliessgewässer mit mittlerem Abfluss von mind. 30 m3/s
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 2022 www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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