Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 12.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Verkehr
Sektion Planung
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Verkehr, Sektion Planung,
3003
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
martin.tinguely@bav.admin.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Stabsstelle BAV zur Erstellung des nächsten Ausbauschritts der Bahninfrastruktur
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Die Auftragnehmer unterstützen das BAV bei den Vorbereitungen und der Durchführung der Erarbeitung des nächsten Ausbauschrittes. Gegenstand der ausgeschriebenen Mandate ist die Unterstützung des BAV:
•Bei der Durchführung des Arbeitsprozesses zum nächsten Ausbauschritt •bei der Erarbeitung der Vernehmlassungsvorlage zum nächsten Ausbauschritt, •bei der Auswertung der öffentlichen Vernehmlassung sowie •bei der Erarbeitung der Botschaft. Die ausgeschriebenen Arbeiten sind in engem Kontakt mit der Projektleitung des BAV zu erbringen und erfordern Sitzungen in regelmässigem Turnus. Die Teilnahme an weiteren Sitzungen mit den Arbeitsgruppen und Transportunternehmungen sowie entsprechende Eigenarbeiten sind vorzusehen. Die Einzelheiten und der zeitliche Umfang der zu erbringenden Leistungen für die Erstellung der Botschaft können zum aktuellen Zeitpunkt nicht genauer definiert werden. Aus diesem Grund handelt es sich um einen Auftrag auf Abruf. -
Los-Nr:
2
- Kurze Beschreibung: Fachsupport Angebots- und Infrastrukturplanung. Pro Jahr sind rund 1'300 Stunden zu leisten.
Der Auftrag dauert vom 03.10.2022 bis voraussichtlich 31.12.2027. Weitere Informationen können dem Pflichtenheft entnommen werden.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: SMA und Partner AG, Gubelstrasse 28,
8050
Zürich,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'000'302.00 ohne MWSt. Bemerkung: Preisberechnung: über die Ausführungsdauer von Oktober 2022 bis 31.7.2027
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Den Zuschlag erhält die Firma SMA und Partner AG, da ihr Angebot in Bezug auf die Erfüllung der Zuschlagskriterien vollumfänglich überzeugte und gegenüber der Konkurrenz klar im Vorteil war. Besonders bei der Qualifikation "Projektleiter und Chefexperte", beim Erfahrungsnachweis der Fachexperte und bei der Projektorganisation hat die Firma SMA und Partner AG gegenüber der Konkurrenz überzeugt.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 06.07.2022
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1273821
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 09.09.2022
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 2
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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