Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen, Bärenstrasse 27,
8280
Kreuzlingen,
Schweiz,
E-Mail:
info@azk.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.11.2022 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.11.2022, Uhrzeit:
12:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 221.0 Fenster aus Holz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 22101
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45215214 - Bau von Wohnheimen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2210 - Fenster aus Holz,
| | 2211 - Fenster aus Holz/Metall |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 371 - Fenster und Fenstertüren |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Fenster aus Holz / Variante Fenster aus Holz/Metall
2.7 Ort der Ausführung- Alterszentrum Kreuzlingen
Kirchstrasse 17 8280 Kreuzlingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60
Referenzen Unternehmung
Gewichtung 25 Erfahrung Schlüsselperson
Gewichtung 10 Ausbildung Lernende
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 23.06.2023 und Ende 12.09.2023
- Bemerkungen: Die vorgegebenen Termine im approximativen Bauterminprogramm müssen geprüft werden.
Mit der Eingabe des Angebotes ist zudem ein Unternehmer-Bauterminprogramm abzugeben.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Komplett ausgefülltes Angebot in Papierform.
Eingabe mit A-Poststempel
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Bedingungen und Bestimmungen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Bedingungen und Bestimmungen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Leistungsverzeichnis, Projektplänen, Berichte und weitere Unterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Bedingungen und Bestimmungen.
3.6 Subunternehmer- Die Subunternehmer sind zu benennen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.10.2022
bis
28.10.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Bedingungen und Bestimmungen.
4.3 Begehungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Bedingungen und Bestimmungen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Thurgau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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