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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1286321
30.09.2022|Projekt-ID 244247|Meldungsnummer 1286321|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  UR  30.09.2022
Publikationsdatum Simap: 30.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Hochbau,  zu Hdn. von René Mulle, Klausenstrasse 2,  6460  Altdorf,  Schweiz,  Telefon:  041 875 26 11,  E-Mail:  rene.mulle@ur.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.10.2022
Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP bis am 12. Oktober 2022 zu stellen.
Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 21. Oktober 2022 schriftlich beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.11.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen 1-fach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenstick) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Umbau und Sanierung Trakt D Kantonsspital Uri, BKP 273.3 Allg. Schreinerarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.

Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.11.2022, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Empfang Baudirektion, Klausenstrasse 2, Altdorf, Bemerkungen:  Die Anbietenden sowie Vertretungen der Berufsverbände können bei der Offertöffnung anwesend sein. Das Protokoll der Offertöffnung wird den Anbietenden per Mail zuge-stellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 273.3 Allg. Schreinerarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1755 - Trakt D -- Umbau und Sanierung KSU

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45400000 - Baufertigstellung,
45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 273 - Schreinerarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

gemäss allgemeine- und besondere Bestimmungen.
Umfang gemäss Leistungsverzeichnis

2.7 Ort der Ausführung

Kantonsspital Uri, Spitalstrasse 1, 6460 Altdorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund von Terminverschiebungen ist eine längere Ausführungszeit möglich.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 65% 
Schlüsselpersonen: Erfahrung, Referenzen und Verfügbarkeit  Gewichtung 10% 
Personaleinsatz-Planung und Terminplanung  Gewichtung 10% 
Referenzen gleichwertiger Projekte und Produkte  Gewichtung 10% 
Auftragsanalyse und Projektrisiken (Chancen und Gefahren)  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten: Sind zulässig, sofern auch die Amtsvariante als Grundangebot eingereicht wird.
Der Nachweis der Gleichwertigkeit einer Variante hinsichtlich Nutzung,Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit ist von den Anbietern zu erbringen.
Kennzeichnung: Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen und ausreichend zu umschreiben.
Detailprüfung: Die Anbietenden haben bei Unternehmervarianten keinen Anspruch auf eine Detailprüfung und keinen Anspruch auf Aufnahme in die Bewertung durch die Vergabestelle.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: - Teilangebote werden nicht akzeptiert;
- Die Vergabestelle behält sich vor, den Auftrag in Lose aufzuteilen.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.12.2023
Bemerkungen: Ausfuhrung in Etappen; Detail gemass sep. Terminplan

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Teilzahlungen 45 Tage
Schlusszahlung 60 Tage

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.09.2022  bis  11.11.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

- Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar;
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.

4.6 Sonstige Angaben

- Es findet keine Begehung statt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Uri

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesen, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Uri
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Hochbau, à l'attention de  René Mulle,  Klausenstrasse 2,  6460  Altdorf,  Suisse,  Téléphone:  +41 41 874 26 51,  E-mail:  rene.mulle@ur.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BKP 273.3 Allg. Schreinerarbeiten

2.2 Description détaillée du projet

gemäss allgemeine- und besondere Bestimmungen.
Umfang gemäss Leistungsverzeichnis

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45400000 - Travaux de parachèvement de bâtiment,
45420000 - Travaux de menuiserie et de charpenterie
Baukostenplannummer (BKP): 273 - Menuiserie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.11.2022 Heure: 16:00