Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
UR
30.09.2022 Publikationsdatum Simap: 30.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Hochbau,
zu Hdn. von
René Mulle, Klausenstrasse 2,
6460
Altdorf,
Schweiz,
Telefon:
041 875 26 11,
E-Mail:
rene.mulle@ur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.10.2022
- Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP bis am 12. Oktober 2022 zu stellen.
Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 21. Oktober 2022 schriftlich beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.11.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen 1-fach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenstick) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Umbau und Sanierung Trakt D Kantonsspital Uri, BKP 273.3 Allg. Schreinerarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.
Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.11.2022, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Empfang Baudirektion, Klausenstrasse 2, Altdorf, Bemerkungen:
Die Anbietenden sowie Vertretungen der Berufsverbände können bei der Offertöffnung anwesend sein.
Das Protokoll der Offertöffnung wird den Anbietenden per Mail zuge-stellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 273.3 Allg. Schreinerarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1755 - Trakt D -- Umbau und Sanierung KSU
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45400000 - Baufertigstellung, | | 45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 273 - Schreinerarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss allgemeine- und besondere Bestimmungen.
Umfang gemäss Leistungsverzeichnis
2.7 Ort der Ausführung- Kantonsspital Uri, Spitalstrasse 1, 6460 Altdorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund von Terminverschiebungen ist eine längere Ausführungszeit möglich.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 65%
Schlüsselpersonen: Erfahrung, Referenzen und Verfügbarkeit
Gewichtung 10% Personaleinsatz-Planung und Terminplanung
Gewichtung 10% Referenzen gleichwertiger Projekte und Produkte
Gewichtung 10% Auftragsanalyse und Projektrisiken (Chancen und Gefahren)
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten: Sind zulässig, sofern auch die Amtsvariante als Grundangebot eingereicht wird.
Der Nachweis der Gleichwertigkeit einer Variante hinsichtlich Nutzung,Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit ist von den Anbietern zu erbringen. Kennzeichnung: Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen und ausreichend zu umschreiben. Detailprüfung: Die Anbietenden haben bei Unternehmervarianten keinen Anspruch auf eine Detailprüfung und keinen Anspruch auf Aufnahme in die Bewertung durch die Vergabestelle.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: - Teilangebote werden nicht akzeptiert;
- Die Vergabestelle behält sich vor, den Auftrag in Lose aufzuteilen.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.12.2023
- Bemerkungen: Ausfuhrung in Etappen; Detail gemass sep. Terminplan
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Teilzahlungen 45 Tage
Schlusszahlung 60 Tage
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.09.2022
bis
11.11.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- - Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- - Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar;
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.
4.6 Sonstige Angaben- - Es findet keine Begehung statt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Uri
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesen, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Uri
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Hochbau, à l'attention de René Mulle,
Klausenstrasse 2,
6460
Altdorf,
Suisse,
Téléphone:
+41 41 874 26 51,
E-mail:
rene.mulle@ur.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- BKP 273.3 Allg. Schreinerarbeiten
2.2 Description détaillée du projet- gemäss allgemeine- und besondere Bestimmungen.
Umfang gemäss Leistungsverzeichnis
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45400000 - Travaux de parachèvement de bâtiment, | | 45420000 - Travaux de menuiserie et de charpenterie |
Baukostenplannummer (BKP): | 273 - Menuiserie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 11.11.2022 Heure: 16:00
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