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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1286663
22.09.2022|Projekt-ID 244326|Meldungsnummer 1286663|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Fehraltorf
Beschaffungsstelle/Organisator: IMMOPRO AG,  zu Hdn. von Rainer Stotz, Adlerstrasse 40,  8034  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  r.stotz@immopro.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Fehraltorf
Liegenschaftenverwaltung, Kempttalstrasse 54,  8320  Fehraltorf,  Schweiz,  E-Mail:  liegenschaften@fehraltorf.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.10.2022
Bemerkungen: gemäss Programm Ziff. 4.6 / Fragen sind zu richten an ivo.fontana@bbs-ing.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 04.11.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) / Die Bewerbung ist verschlossen mit auf dem Couvert gut ersichtlich angebrachtem Vermerk "Schulanlage Heiget - Schulhausmodulbau" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.11.2022, Ort:  Fehraltorf, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Projekt Schulanlage Heiget - Schulhausmodulbau, Totalunternehmer-Submission

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ohne Angaben

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Totalunternehmer (TU) für die Ausführungsplanung- und Bauleistung des Schulhaus-Pavilllons in Modul- oder Elementbauweise.

2.7 Ort der Ausführung

Grundstücksnummer 4387
Schulhausstrasse 5
8320 Fehraltorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.05.2023, Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.05.2023 und Ende 31.07.2024
Bemerkungen: siehe Programm Ziff. 8 Rahmentermine

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ohne Angaben

3.2 Kautionen / Sicherheiten

ohne Angaben

3.3 Zahlungsbedingungen

ohne Angaben

3.4 Einzubeziehende Kosten

ohne Angaben

3.5 Bietergemeinschaft

ohne Angaben

3.6 Subunternehmer

ohne Angaben

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

02.12.2022

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

17.02.2023

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 22.09.2022
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

ohne Angaben

4.2 Geschäftsbedingungen

ohne Angaben

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

ohne Angaben

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

ohne Angaben

4.6 Sonstige Angaben

ohne Angaben

4.7 Offizielles Publikationsorgan

ohne Angaben

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.