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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1287079
19.09.2022|Projekt-ID 244442|Meldungsnummer 1287079|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich Baudirektion, Amt für Landschaft und Natur, Fachstelle Naturschutz
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Baudirektion, Amt für Landschaft und Natur, Fachstelle Naturschutz,  zu Hdn. von Anna Gruber, Walcheplatz 1,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 49 87,  E-Mail:  anna.gruber@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.09.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.10.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.10.2022

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gemeinde Winkel und Stadel, Aufwertung Wiesland

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 100 - Vorbereitung, Spezialtiefbau, Instandsetzung, Umgebung,
210 - Erdbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ökologische Aufwertung von Wiesland durch:
Abtrag Ober- und Unterboden bis 7800m3
Verwertung Ober- und Unterboden 4800m3
Entsorgung Ober- und Unterboden 3000m3
Modellierung Gesamtfläche 19'000m2

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Winkel (Kt. ZH)
Gemeinde Stadel (Kt. ZH)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 31.10.2022 und Ende 16.12.2022
Bemerkungen: Je nach Witterung eventuell Arbeitsunterbruch im Winter 2022/2023. Wiederaufnahmen der Arbeiten im Frühjahr 2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.09.2022  bis  10.10.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt. Von den Anbietern wird die Kenntnis der örtlichen Verhältnisse vorausgesetzt. Es wird erwartet, dass der Unternehmer die Situation vor Ort selbstständig besichtigt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.