Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Arbon Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Arbon Energie AG,
zu Hdn. von
Rolf Dutler, Salwiesenstasse 1,
9320
Arbon,
Schweiz,
E-Mail:
rolf.dutler@arbonenergie.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Arbon Energie AG,
zu Hdn. von
Rolf Dutler, Salwiesenstasse 1,
9320
Arbon,
Schweiz,
E-Mail:
rolf.dutler@arbonenergie.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.10.2022
- Bemerkungen: Antworten von projektrelevanter Bedeutung werden bis spätestens 21.10.2022 über SIMAP mitgeteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.11.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss rechtsgültig unterschrieben in einfacher Ausführung in Papierform (Original) und eine
vollständige Kopie auf USB-Stick abgegeben (in .pdf sowie .docx, .xlsx und Datenaustauschformat GAEB-X84) werden. Bei Widersprüchen ist das Original massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.11.2022, Uhrzeit:
08:30, Ort:
Arbon
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wasseraufbereitungsanlage - ELEKTROTECHNIK
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- W1813.02
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311000 - Installation von Elektroanlagen, | | 45315700 - Installation von Schaltanlagen, | | 45317400 - Elektroinstallationsarbeiten für Filtrieranlagen, | | 51112000 - Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Liefern und Installieren der E-Technik inkl. Niederspannungsanlagen und allen Verkabelungen
2.7 Ort der Ausführung- Wassergasse 8+10, 9320 Arbon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Ausführungsprojekt ab 02.01.2023
Montage ab 01.09.2023 oder nach Absprache mit Bauleitung und Bauherrschaft Bauende ca. Dezember 2026
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 29.12.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.09.2022
bis
10.10.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Obligatorische Begehung am Montag, den 10.10.2022.
Anmeldung bis Donnerstag, den 06.10.2022, 16.00 Uhr Anmeldeformular und weitere INFO in den Ausschreibungsunterlagen. (Teil F, Dok. F-1)
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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