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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1287127
19.09.2022|Projekt-ID 244450|Meldungsnummer 1287127|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Arbon Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Arbon Energie AG,  zu Hdn. von Rolf Dutler, Salwiesenstasse 1,  9320  Arbon,  Schweiz,  E-Mail:  rolf.dutler@arbonenergie.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Arbon Energie AG,  zu Hdn. von Rolf Dutler, Salwiesenstasse 1,  9320  Arbon,  Schweiz,  E-Mail:  rolf.dutler@arbonenergie.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.10.2022
Bemerkungen: Antworten von projektrelevanter Bedeutung werden bis spätestens 21.10.2022 über SIMAP mitgeteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.11.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss rechtsgültig unterschrieben in einfacher Ausführung in Papierform (Original) und eine
vollständige Kopie auf USB-Stick abgegeben (in .pdf sowie .docx, .xlsx und Datenaustauschformat
GAEB-X84) werden. Bei Widersprüchen ist das Original massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.11.2022, Uhrzeit:  08:30, Ort:  Arbon

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Wasseraufbereitungsanlage - ELEKTROTECHNIK

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

W1813.02

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311000 - Installation von Elektroanlagen,
45315700 - Installation von Schaltanlagen,
45317400 - Elektroinstallationsarbeiten für Filtrieranlagen,
51112000 - Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Liefern und Installieren der E-Technik inkl. Niederspannungsanlagen und allen Verkabelungen

2.7 Ort der Ausführung

Wassergasse 8+10, 9320 Arbon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.12.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Ausführungsprojekt ab 02.01.2023
Montage ab 01.09.2023 oder nach Absprache mit Bauleitung und Bauherrschaft
Bauende ca. Dezember 2026

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 29.12.2023

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.09.2022  bis  10.10.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Obligatorische Begehung am Montag, den 10.10.2022.
Anmeldung bis Donnerstag, den 06.10.2022, 16.00 Uhr
Anmeldeformular und weitere INFO in den Ausschreibungsunterlagen. (Teil F, Dok. F-1)

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.