Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
05.10.2022 Publikationsdatum Simap: 05.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel, Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,
4002
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
submissionen@iwb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.10.2022
- Bemerkungen: Fragen können schriftlich auf simap.ch gestellt werden. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird anonymisiert bis zum 19.10.2022 auf simap.ch publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.10.2022 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Für die Erstellung des Angebots sind die von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Unterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt, im verschlossenen Umschlag, versehen mit der Aufschrift gemäss Lastenheft Ziffer 1.5 (Organisator/Eingabeadresse) einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist bei der Vergabestelle vorliegen. Das Angebot kann per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr bei IWB am Empfang an der Margarethenstrasse 40 in Basel abgegeben werden. Alle Dokumente sind in Papierform abzugeben und im DecisionAdvisor hochzuladen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.10.2022, Uhrzeit:
13:30, Ort:
IWB CityCenter, Steinenvorstadt 14, 4051 Basel, Bemerkungen:
Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote vor Ort anwesend zu sein.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Bereitstellung von Dienstleistungen für NES-Systemsoftware (SIP Platinum)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- UI-2021-236
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72250000 - Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste, | | 72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software, | | 72267000 - Software-Wartung und -Reparatur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Firma NES bietet für die NES-Systemsoftware, für NES Softwaretools und die zugehörigen NES-Komponenten (Datenkonzentratoren, Zähler, Lastschaltgeräte, OSGP-Endgeräte) umfangreichen Support auf höchstem Niveau an. Mit dem Software Investment Protection (SIP) Platinum Service werden sämtliche Weiterentwicklungen und Systemverbesserungen abgedeckt. Die NES Wartung (SIP Service Platinum) beinhaltet Software und Firmware Updates innerhalb der gleichen Releases sowie Upgrades auf weitere Releases für Zähler, DC/DCN und NES System Software (Head End System), NES Provisioning Tool und NES Diagnostics Tool sowie Telefon und Web basierenden technischen Support. Aufgrund der bei IWB eingesetzten Software ist «SIP Platinum» oder gleichwertig erforderlich.
Gegenstand der Beschaffung ist demnach die Erbringung der SIP-Platinum Services gemäss der Ausschreibungsunterlage «Anhang 6 SIP Datasheet» der Firma NES oder gleichwertig für die kommenden 4 Jahre (2023-2026).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- IWB, Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 100%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2023 und Ende 31.12.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- - Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung - Akzeptanz des Vertrags - Bestätigung der "Wirtschaftlichen Anforderungen" - Bestätigung der MwSt.- Registrierung - Bestätigung von E-Invoicing - Bestätigung der Einhaltung des IWB Lieferantenkodex - Einhaltung von Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine - Bestätigung der Registrierung im Lieferantenportal - Bestätigung der Sprache - Erbringung des Partner Nachweises Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind zugelassen
3.6 Subunternehmer- Sind nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Es wird kein Eignungskriterium gefordert
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 79/2022
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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