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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1287583
05.10.2022|Projekt-ID 244597|Meldungsnummer 1287583|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  05.10.2022
Publikationsdatum Simap: 05.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel, Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,  4002  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  submissionen@iwb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.10.2022
Bemerkungen: Fragen können schriftlich auf simap.ch gestellt werden. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird anonymisiert bis zum 19.10.2022 auf simap.ch publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.10.2022 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Für die Erstellung des Angebots sind die von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Unterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt, im verschlossenen Umschlag, versehen mit der Aufschrift gemäss Lastenheft Ziffer 1.5 (Organisator/Eingabeadresse) einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist bei der Vergabestelle vorliegen. Das Angebot kann per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr bei IWB am Empfang an der Margarethenstrasse 40 in Basel abgegeben werden. Alle Dokumente sind in Papierform abzugeben und im DecisionAdvisor hochzuladen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.10.2022, Uhrzeit:  13:30, Ort:  IWB CityCenter, Steinenvorstadt 14, 4051 Basel, Bemerkungen:  Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote vor Ort anwesend zu sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Bereitstellung von Dienstleistungen für NES-Systemsoftware (SIP Platinum)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

UI-2021-236

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72250000 - Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste,
72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software,
72267000 - Software-Wartung und -Reparatur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Firma NES bietet für die NES-Systemsoftware, für NES Softwaretools und die zugehörigen NES-Komponenten (Datenkonzentratoren, Zähler, Lastschaltgeräte, OSGP-Endgeräte) umfangreichen Support auf höchstem Niveau an. Mit dem Software Investment Protection (SIP) Platinum Service werden sämtliche Weiterentwicklungen und Systemverbesserungen abgedeckt. Die NES Wartung (SIP Service Platinum) beinhaltet Software und Firmware Updates innerhalb der gleichen Releases sowie Upgrades auf weitere Releases für Zähler, DC/DCN und NES System Software (Head End System), NES Provisioning Tool und NES Diagnostics Tool sowie Telefon und Web basierenden technischen Support. Aufgrund der bei IWB eingesetzten Software ist «SIP Platinum» oder gleichwertig erforderlich.

Gegenstand der Beschaffung ist demnach die Erbringung der SIP-Platinum Services gemäss der Ausschreibungsunterlage «Anhang 6 SIP Datasheet» der Firma NES oder gleichwertig für die kommenden 4 Jahre (2023-2026).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

IWB, Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 100% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2023 und Ende 31.12.2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung
- Akzeptanz des Vertrags
- Bestätigung der "Wirtschaftlichen Anforderungen"
- Bestätigung der MwSt.- Registrierung
- Bestätigung von E-Invoicing
- Bestätigung der Einhaltung des IWB Lieferantenkodex
- Einhaltung von Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine
- Bestätigung der Registrierung im Lieferantenportal
- Bestätigung der Sprache
- Erbringung des Partner Nachweises
Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind zugelassen

3.6 Subunternehmer

Sind nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Es wird kein Eignungskriterium gefordert

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 79/2022
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.