Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis III,
zu Hdn. von
Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis III, Kontrollstrasse 20,
2501
Biel,
Schweiz,
Telefon:
031 635 96 00,
E-Mail:
info.tbaoik3@be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt des Kantons Bern
Oberingenieurkreis III,
zu Hdn. von
Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis III, Kontrollstrasse 20,
2501
Biel,
Schweiz,
Telefon:
031 635 96 00,
E-Mail:
info.tbaoik3@be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.10.2022
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis zum genannten Termin schriftlich im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht beantwortet.
Die Antworten werden ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in ihrem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.11.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.11.2022, Bemerkungen:
Nicht öffentlich. Die Anbieter können auf Verlangen in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schulwegsicherung und Deckbelagssanierung Leuzigen
230.20221 / Sanierung Fussgängerstreifen Leuzigen
230.20524 / Substanzerhaltung Solothurnstrasse Steinacher bis Schulhaus
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Projektperimeter beinhaltet zwei Projekte. Zum einen verschiedene Sicherheitsmassnahmen (Anpassung Strassenbreite, Erstellen von Verkehrsinseln, Anpassen der Bushaltestellen) im Bereich des Schulhauses, zum anderen die Sanierung des Deckbelags ab Ortseingang bis zum Bereich Schulhaus. Im Zuge dessen sind Kandelaberstandorte sowie die Lage einiger Einlaufschächte anzupassen. Zudem ist ein Neubau einer Kanalisationsleitung auf einer Länge von ca. 90m und kleinere Anpassungsarbeiten der jeweiligen Werkleitungseigentümer geplant.
2.7 Ort der Ausführung- Leuzigen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 65%
Technischer Bericht / Auftragsanalyse
Gewichtung 15% Bauprogramm
Gewichtung 15% Ausbildungsplätze für Lernende und/oder Arbeitsplätze zur Wiedereingliederung von Langzeitarbeitslosen
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.09.2022
bis
04.11.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine Begehung. Es wird aber dringend empfohlen, sich ein Bild über die Vorortsituation zu machen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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