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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1287915
26.09.2022|Projekt-ID 244661|Meldungsnummer 1287915|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern
Oberingenieurkreis III,  zu Hdn. von Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis III, Kontrollstrasse 20,  2501  Biel,  Schweiz,  Telefon:  031 635 96 00,  E-Mail:  info.tbaoik3@be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Tiefbauamt des Kantons Bern
Oberingenieurkreis III,  zu Hdn. von Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis III, Kontrollstrasse 20,  2501  Biel,  Schweiz,  Telefon:  031 635 96 00,  E-Mail:  info.tbaoik3@be.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.10.2022
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis zum genannten Termin schriftlich im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht beantwortet.
Die Antworten werden ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in ihrem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.11.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.11.2022, Bemerkungen:  Nicht öffentlich. Die Anbieter können auf Verlangen in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schulwegsicherung und Deckbelagssanierung Leuzigen 230.20221 / Sanierung Fussgängerstreifen Leuzigen 230.20524 / Substanzerhaltung Solothurnstrasse Steinacher bis Schulhaus

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Projektperimeter beinhaltet zwei Projekte. Zum einen verschiedene Sicherheitsmassnahmen (Anpassung Strassenbreite, Erstellen von Verkehrsinseln, Anpassen der Bushaltestellen) im Bereich des Schulhauses, zum anderen die Sanierung des Deckbelags ab Ortseingang bis zum Bereich Schulhaus. Im Zuge dessen sind Kandelaberstandorte sowie die Lage einiger Einlaufschächte anzupassen. Zudem ist ein Neubau einer Kanalisationsleitung auf einer Länge von ca. 90m und kleinere Anpassungsarbeiten der jeweiligen Werkleitungseigentümer geplant.

2.7 Ort der Ausführung

Leuzigen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 65% 
Technischer Bericht / Auftragsanalyse  Gewichtung 15% 
Bauprogramm  Gewichtung 15% 
Ausbildungsplätze für Lernende und/oder Arbeitsplätze zur Wiedereingliederung von Langzeitarbeitslosen  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

30 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.09.2022  bis  04.11.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine Begehung. Es wird aber dringend empfohlen, sich ein Bild über die Vorortsituation zu machen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.