Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
06.10.2022 Publikationsdatum Simap: 06.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Widnau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Widnau, Bauamt,
zu Hdn. von
Patrik Hutter, Neugasse 4,
9443
Widnau,
Schweiz,
Telefon:
071 727 03 83,
E-Mail:
patrik.hutter@widnau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.10.2022
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum aufzuschalten.
Die Fragen und Antworten werden anonymisiert auf der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum bis 28.10.2022 aufgeschaltet. Fragen welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obige Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.11.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der Umschlag ist an die Eingabeadresse zu richten mit dem Vermerk ‟Sanierung Kapellweg”. Es gilt das Datum des Poststempels. Der Anbieter nimmt zur Kenntnis, dass zu spät eingereichte, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftliche Angebote ausgeschlossen werden. Gleiches gilt, wenn das Leistungsverzeichnis geändert wird.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.11.2022, Bemerkungen:
(nicht öffentlich)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Kapellweg
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2205
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Tiefbauarbeiten zur Erneuerung, resp. zum Ausbau der vorhandenen Werk- und Kanalisationsinfrastruktur sowie zur Erneuerung des Strassenoberbaus (inkl. Gestaltungselemente).
2.7 Ort der Ausführung- Widnau, Kapellweg: Abschnitt Auenstrasse bis Büntelistrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 22 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Fertigstellungsarbeiten / Deckbelag 2024
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn Ende Februar 2023 (witterungsabhängig)
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss besonderen Bestimmungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss besonderen Bestimmungen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss besonderen Bestimmungen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss besonderen Bestimmungen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss besonderen Bestimmungen
3.6 Subunternehmer- gemäss besonderen Bestimmungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 28.10.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.10.2022
bis
28.10.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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