Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Solothurn, handelnd durch das Bau- und Justizdepartement, Amt für Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Solothurn, handelnd durch das Bau- und Justizdepartement, Amt für Umwelt,
zu Hdn. von
Stephan Margreth, Werkhofstrasse 5,
4509
Solothurn,
Schweiz,
E-Mail:
stephan.margreth@bd.so.ch,
URL
http://afu.so.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Solothurn, Bau- und Justizdepartement, Werkhofstrasse 65,
4509
Solothurn,
Schweiz,
E-Mail:
stephan.margreth@bd.so.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.10.2022
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung können bis zum 28. Oktober 2022 im Frageforum SIMAP gestellt werden. Es werden keine mündlichen, oder telefonischen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.11.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen bis Donnerstag, 10. November 2022 (Poststempel, A-Post oder PostPac Priority) dem Bau- und Justizdepartement des Kantons Solothurn, Departementssekretariat, Rötihof, Werkhofstrasse 65, 4509 Solothurn, eingereicht werden.
Der Umschlag des Anbieters muss mit dem Vermerk «Nicht öffnen - Altlastensanierung SanReg4» bezeichnet sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.11.2022, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Altlastensanierung Schiessanlagen - Sanierungsregion 4 (Bezirk Gösgen) - Bauarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Schiessanlagen in den folgenden Gemeinden:
- Erlinsbach, Galgenhubel 300 m, KbS Nr. 22.101.0701B - Erlinsbach, Gugen 300 m, KbS Nr. 22.103.0701B - Kienberg, Gupfen 300 m, KbS Nr. 22.099.0701B - Kienberg, Kleinkaliber 50 m, KbS Nr. 22.099.0700B - Lostorf, Giessenhubel 300 m, KbS Nr. 22.100.0701B - Lostorf, Mahren 50 m, KbS Nr. 22.100.0704B - Lostorf, Mahren 300 m, KbS Nr. 22.100.0703B - Stüsslingen (Rohr), Bodenrain KbS Nr. 300 m, 22.105.0701B - Stüsslingen, Ebnet 300 m, KbS Nr. 22.106.0701B - Wisen, Moosfeld 300 m, KbS Nr. 22.109.0701B
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 13.02.2023, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2023 und Ende 31.10.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bezahlung von Sozialabgaben, Steuern sowie die Erfüllung weiterer Voraussetzungen zur Angebotseinreichung
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen und führen zur Disqualifikation.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen, deren Aufgaben sind exakt abzugrenzen und zu bezeichnen. Die Subunternehmer müssen die formalen Eignungskriterien erfüllen und ein entsprechendes Firmendeklarationsblatt vollständig ausgefüllt und unterzeichnet einreichen. Die Subunternehmer können separate Referenzen einreichen, diese werden dem Anbietenden Unternehmer zugerechnet.
Die Subunternehmer dürfen bei mehreren Angeboten teilnehmen und auch selbst als Hauptanbieter ein Angebot einreichen. Die Bauherrschaft behält sich das Recht vor, Subunternehmer abzulehnen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.10.2022
bis
10.11.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine. Soweit öffentlich zugänglich steht es dem Anbieter frei, die Standorte zu besichtigen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss Art. 44 Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB; BGS 721.532) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, des Umweltschutzes sowie Lohngleichheit für Mann und Frau werden vorausgesetzt. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl aufgrund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag. Es finden keine Abgebotsrunden oder ähnliches statt
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Webseite www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben.
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