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07.10.2022|Projekt-ID 244938|Meldungsnummer 1288727|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Solothurn, handelnd durch das Bau- und Justizdepartement, Amt für Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Solothurn, handelnd durch das Bau- und Justizdepartement, Amt für Umwelt,  zu Hdn. von Stephan Margreth, Werkhofstrasse 5,  4509  Solothurn,  Schweiz,  E-Mail:  stephan.margreth@bd.so.ch,  URL http://afu.so.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Solothurn, Bau- und Justizdepartement, Werkhofstrasse 65,  4509  Solothurn,  Schweiz,  E-Mail:  stephan.margreth@bd.so.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.10.2022
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung können bis zum 28. Oktober 2022 im Frageforum SIMAP gestellt werden. Es werden keine mündlichen, oder telefonischen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.11.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen bis Donnerstag, 10. November 2022 (Poststempel, A-Post oder PostPac Priority) dem Bau- und Justizdepartement des Kantons Solothurn, Departementssekretariat, Rötihof, Werkhofstrasse 65, 4509 Solothurn, eingereicht werden.

Der Umschlag des Anbieters muss mit dem Vermerk
«Nicht öffnen - Altlastensanierung SanReg4» bezeichnet sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.11.2022, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Altlastensanierung Schiessanlagen - Sanierungsregion 4 (Bezirk Gösgen) - Bauarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

Schiessanlagen in den folgenden Gemeinden:
- Erlinsbach, Galgenhubel 300 m, KbS Nr. 22.101.0701B
- Erlinsbach, Gugen 300 m, KbS Nr. 22.103.0701B
- Kienberg, Gupfen 300 m, KbS Nr. 22.099.0701B
- Kienberg, Kleinkaliber 50 m, KbS Nr. 22.099.0700B
- Lostorf, Giessenhubel 300 m, KbS Nr. 22.100.0701B
- Lostorf, Mahren 50 m, KbS Nr. 22.100.0704B
- Lostorf, Mahren 300 m, KbS Nr. 22.100.0703B
- Stüsslingen (Rohr), Bodenrain KbS Nr. 300 m, 22.105.0701B
- Stüsslingen, Ebnet 300 m, KbS Nr. 22.106.0701B
- Wisen, Moosfeld 300 m, KbS Nr. 22.109.0701B

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 13.02.2023, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2023 und Ende 31.10.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bezahlung von Sozialabgaben, Steuern sowie die Erfüllung weiterer Voraussetzungen zur Angebotseinreichung

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen und führen zur Disqualifikation.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen, deren Aufgaben sind exakt abzugrenzen und zu bezeichnen. Die Subunternehmer müssen die formalen Eignungskriterien erfüllen und ein entsprechendes Firmendeklarationsblatt vollständig ausgefüllt und unterzeichnet einreichen. Die Subunternehmer können separate Referenzen einreichen, diese werden dem Anbietenden Unternehmer zugerechnet.
Die Subunternehmer dürfen bei mehreren Angeboten teilnehmen und auch selbst als Hauptanbieter ein Angebot einreichen.
Die Bauherrschaft behält sich das Recht vor, Subunternehmer abzulehnen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.10.2022  bis  10.11.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine. Soweit öffentlich zugänglich steht es dem Anbieter frei, die Standorte zu besichtigen.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss Art. 44 Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB; BGS 721.532) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, des Umweltschutzes sowie Lohngleichheit für Mann und Frau werden vorausgesetzt.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl aufgrund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag. Es finden keine Abgebotsrunden oder ähnliches statt

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Webseite www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben.