Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschule Laufen-Uhwiesen
Beschaffungsstelle/Organisator: Landis AG, Bauingenieure + Planer,
zu Hdn. von
André Wenzinger, Steinhaldenstrasse,
8954
Geroldswil,
Schweiz,
Telefon:
+41435004282,
E-Mail:
andre.wenzinger@landis-ing.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 11.11.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk auf Couvert: Präqualifikation «Neubau Turnhalle Uhwiesen»
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.11.2022, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Geroldswil
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[24] Unterrichtswesen und Berufsausbildung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Turnhalle Uhwiesen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 1-9, Gesamtleistung (Projektierung / Baueingabe / Ausführungsplanung / Ausführung / Inbetriebnahme gem. SIA 102); Neubau Turnhalle Uhwiesen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 8248 Uhwiesen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: - Auftragsvergabe für Erstellung GLA-Offerte bis ca. 12.12.2022
- Einreichung GLA-Angebot 01.11.23 - Urnenabstimmung voraussichtlich Juni 2024 - Projektierung, Einholen Baubewilligung und Bau ab Juli 2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Zur Offertstellung eingeladen werden die vier bis fünf bestgeeigneten Gesamtleistungsteams, welche mittels Präqualifikationsunterlagen ihre fachliche und organisatorische Eignung für die Bewältigung der Aufgabe nachgewiesen haben.
3.3 Zahlungsbedingungen- Die Einreichung der Präqualifikationsunterlagen löst keine Entschädigungsansprüche aus. Die Ausarbeitung des Gesamtleistungsangebots wird jedem Team pauschal entschädigt.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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