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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1288859
29.09.2022|Projekt-ID 244893|Meldungsnummer 1288859|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschule Laufen-Uhwiesen
Beschaffungsstelle/Organisator: Landis AG, Bauingenieure + Planer,  zu Hdn. von André Wenzinger, Steinhaldenstrasse,  8954  Geroldswil,  Schweiz,  Telefon:  +41435004282,  E-Mail:  andre.wenzinger@landis-ing.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 11.11.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Vermerk auf Couvert: Präqualifikation «Neubau Turnhalle Uhwiesen»

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.11.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Geroldswil

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[24] Unterrichtswesen und Berufsausbildung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Turnhalle Uhwiesen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 1-9, Gesamtleistung (Projektierung / Baueingabe / Ausführungsplanung / Ausführung / Inbetriebnahme gem. SIA 102); Neubau Turnhalle Uhwiesen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

8248 Uhwiesen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: - Auftragsvergabe für Erstellung GLA-Offerte bis ca. 12.12.2022
- Einreichung GLA-Angebot 01.11.23
- Urnenabstimmung voraussichtlich Juni 2024
- Projektierung, Einholen Baubewilligung und Bau ab Juli 2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Zur Offertstellung eingeladen werden die vier bis fünf bestgeeigneten Gesamtleistungsteams, welche mittels Präqualifikationsunterlagen ihre fachliche und organisatorische Eignung für die Bewältigung der Aufgabe nachgewiesen haben.

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Einreichung der Präqualifikationsunterlagen löst keine Entschädigungsansprüche aus. Die Ausarbeitung des Gesamtleistungsangebots wird jedem Team pauschal entschädigt.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.