Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Zollikerberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Zollikerberg,
zu Hdn. von
Igor Matkovic, Trichtenhauserstrasse 20,
8125
Zollikerberg,
Schweiz,
E-Mail:
valentin.simonett@evomed.ch,
URL
www.spitalzollikerberg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Spital Zollikerberg,
zu Hdn. von
Igor Matkovic, Trichtenhauserstrasse 20,
8125
Zollikerberg,
Schweiz,
E-Mail:
igor.matkovic@spitalzollikerberg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: gem. Ausschreibungsunterlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.11.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.11.2022, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Öffnungsprotokoll kann nach Abschluss des Verfahrens eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- OP-Mikroskop
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33162100 - OP-Ausrüstung, | | 38510000 - Mikroskope |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Inbetriebnahme, Schulung und Service eines Operationsmikroskop
2.7 Ort der Lieferung- Spital Zollikerberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 96 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung des Servicevertrags
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 02.01.2023
- Bemerkungen: Auf Anfang 2023 muss eine Übergangslösung bereitgestellt werden, bis zum endgültigen Lieferzeitpunkt
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- - finanzielle und unternehmerische Sicherheiten
- vergleichbare, nachprüfbare Referenzinstallationen in der Schweiz - bestehende und bewährte Serviceorganisation, welche einen zeitnahen Einsatz vor Ort gewährleisten kann
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.10.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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