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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1289047
30.09.2022|Projekt-ID 245031|Meldungsnummer 1289047|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Zollikerberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Zollikerberg,  zu Hdn. von Igor Matkovic, Trichtenhauserstrasse 20,  8125  Zollikerberg,  Schweiz,  E-Mail:  valentin.simonett@evomed.ch,  URL www.spitalzollikerberg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Spital Zollikerberg,  zu Hdn. von Igor Matkovic, Trichtenhauserstrasse 20,  8125  Zollikerberg,  Schweiz,  E-Mail:  igor.matkovic@spitalzollikerberg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: gem. Ausschreibungsunterlagen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.11.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.11.2022, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Öffnungsprotokoll kann nach Abschluss des Verfahrens eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

OP-Mikroskop

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33162100 - OP-Ausrüstung,
38510000 - Mikroskope

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Inbetriebnahme, Schulung und Service eines Operationsmikroskop

2.7 Ort der Lieferung

Spital Zollikerberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

96 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung des Servicevertrags

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 02.01.2023
Bemerkungen: Auf Anfang 2023 muss eine Übergangslösung bereitgestellt werden, bis zum endgültigen Lieferzeitpunkt

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

- finanzielle und unternehmerische Sicherheiten
- vergleichbare, nachprüfbare Referenzinstallationen in der Schweiz
- bestehende und bewährte Serviceorganisation, welche einen zeitnahen Einsatz vor Ort gewährleisten kann

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.10.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.