Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1289105
29.09.2022|Projekt-ID 240641|Meldungsnummer 1289105|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 29.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Muri
Beschaffungsstelle/Organisator: Evomed AG,  zu Hdn. von Cliff Dijkstra, Auenstrasse 10,  8620  Dübendorf,  Schweiz,  E-Mail:  cliff.dijkstra@evomed.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Rettungswagen
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Lieferung, Montage, Inbetriebnahme, Schulung, Service und Wartung eines Rettungswagen (Baugleich wie bestehender Rettungswagen).

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34114110 - Rettungswagen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: ACT special car center AG, Güterstrasse 21,  5014  Gretzenbach,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 239'921.89 mit MWSt.7.7%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen umschrieben worden. Die Prüfung und Bewertung der Angebote wurde von der Vergabestelle unter Einbezug der Projektorgane vorgenommen. Das Angebot des berücksichtigten erwies sich als das vorteilhafteste.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 28.06.2022
Meldungsnummer 1272185

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 21.09.2022

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.5 Rechtsmittelbelehrung

1. Gegen diese Verfügung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2. Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a) anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3. Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4. Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.