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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1289197
29.09.2022|Projekt-ID 245061|Meldungsnummer 1289197|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kath. Kirchgemeinde Sins Einwohnergemeinde Sins, i.V. Steuergruppe
Beschaffungsstelle/Organisator: Kath. Kirchgemeinde Sins
Einwohnergemeinde Sins, i.V. Steuergruppe,  zu Hdn. von Marcel Villiger, Kirchstrasse 14,  5643  Sins,  Schweiz,  Telefon:  041 789 70 14,  E-Mail:  marcel.villiger@sins.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Gemäss NPK 102, Pos. 224.100

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.11.2022

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.11.2022, Uhrzeit:  10:00, Bemerkungen:  Gemäss NPK 102, Pos. 237.100

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 23 Elektroanlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

28220-195

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 23 Elektroanlagen ohne BKP 233
gemäss Leistungsverzeichnis und Planbeilagen

2.7 Ort der Ausführung

5643 Sins, Gelände neben Gemeindehaus

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 10.01.2023, Ende: 30.06.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss NPK 102

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 10.01.2023 und Ende 30.06.2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.09.2022  bis  09.11.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.