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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1289291
30.09.2022|Projekt-ID 245094|Meldungsnummer 1289291|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  30.09.2022
Publikationsdatum Simap: 30.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Buchs SG
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserverband Buchs SG,  zu Hdn. von Alain Fischer, Langäulistrasse 26,  9470  Buchs,  Schweiz,  E-Mail:  Alain.Fischer@ara-buchs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Abwasserverband Buchs SG,  zu Hdn. von Alain Fischer, Langäulistrasse 26,  9470  Buchs,  Schweiz,  E-Mail:  Alain.Fischer@ara-buchs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.10.2022
Bemerkungen: KW 45/2022. Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.11.2022 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.11.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  ARA Buchs

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Um- und Ausbau ARA Buchs, Turboverdichter

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  42123500 - Turbokompressoren,
45232421 - Abwasserbehandlungsanlage

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Zuge der Kapazitätserweiterung der ARA Buchs wird die Gebläsestation erneuert.
Es werden zwingend Turboverdichter vorgeschrieben.
Offeriert werden müssen 4 Turbogebläse mit absolut ölfreier Förderung und Verdichtung von Luft (komplett ölfreie Lagerung), mit optimierter Leistung bei minimierten Energieverlusten.
Zu liefern ist ein anschlussfertiges Kompaktaggregat mit allen für den sicheren Betrieb erforderlichen Zubehörteilen.
Die Gebläse sollen über Frequenzumformer reguliert werden.
- ölfreies Gebläse mit FU-Betrieb in Kompakt-Ausführung
- Luftmenge stufenlos regelbar

2.7 Ort der Lieferung

ARA Buchs, Langäulistrasse 26, 9470 Buchs

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

5 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Es gelten keine generellen Teilnahmebedingungen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen werden keine Depotgebühren verlangt.

3.3 Zahlungsbedingungen

Alle Zahlungen erfolgen in CHF.
Die detaillierten Zahlungsbedingungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Der Leistungs- und Lieferumfang ist in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.09.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Begehungen durchgeführt.

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.