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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1289863
Los-Nr: 1
Lieferung von ca. 300 Stk. Bürodrehstühle und Möblierung.
CPV: 45000000, Baukostenplannummer (BKP): 90, Normpositionen-Katalog (NPK): 700, 970
Los-Nr: 2
Lieferung von ca. 3'800 Stk. Allgemeines Mobiliar, Schränke und Stühle.
CPV: 45000000, Baukostenplannummer (BKP): 90, Normpositionen-Katalog (NPK): 700, 970
Los-Nr: 3
Lieferung von ca. 2'000 Stk. Klein- und Sondermobiliar.
CPV: 45000000, Baukostenplannummer (BKP): 90, Normpositionen-Katalog (NPK): 700, 970
Los-Nr: 4
Lieferung von ca. 400 Stk. Möblierung für Wartebereiche und Lounges.
CPV: 45000000, Baukostenplannummer (BKP): 90, Normpositionen-Katalog (NPK): 700, 970
Los-Nr: 5
Lieferung von ca. 200 Stk. Outdoormöblierung.
CPV: 45000000, Baukostenplannummer (BKP): 90, Normpositionen-Katalog (NPK): 700, 970
04.10.2022|Projekt-ID 245252|Meldungsnummer 1289863|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 04.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Inselspital, Direktion Immobilien und Betrieb,  zu Hdn. von Reto Vital, Friedbühlstrasse 53, Haus 6,  3010  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 632 60 67,  E-Mail:  reto.vital@insel.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

ARCHIPEL Planergemeinschaft,  zu Hdn. von Jürg Schmutz, Seelandweg 7,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 753 19 77,  E-Mail:  juerg.schmutz@archipel-planer.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.10.2022
Bemerkungen: Die Antworten werden am 27.10.2022 im Forum simap publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.11.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein.

Neubau Spitalgebäude BB12, BKP 906 Kleinmobiliar allgemein

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.11.2022, Ort:  ARCHIPEL Planergemeinschaft, Seelandweg 7, 3013 Be, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Inselspital Bern - Neubau des Spitalgebäudes Baubereich 12 - BKP 906 Kleinmobiliar allgemein

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BB12

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 90 - Möbel
Normpositionen-Katalog (NPK): 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten
Kurze Beschreibung: Lieferung von ca. 300 Stk. Bürodrehstühle und Möblierung.
Zeitpunkt der Lieferung: 02.01.2023
Bemerkungen: Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben.
Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.07.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 90 - Möbel
Normpositionen-Katalog (NPK): 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten
Kurze Beschreibung: Lieferung von ca. 3'800 Stk. Allgemeines Mobiliar, Schränke und Stühle.
Zeitpunkt der Lieferung: 02.01.2023
Bemerkungen: Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben.
Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.07.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 90 - Möbel
Normpositionen-Katalog (NPK): 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten
Kurze Beschreibung: Lieferung von ca. 2'000 Stk. Klein- und Sondermobiliar.
Zeitpunkt der Lieferung: 02.01.2023
Bemerkungen: Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben.
Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.07.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 4
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 90 - Möbel
Normpositionen-Katalog (NPK): 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten
Kurze Beschreibung: Lieferung von ca. 400 Stk. Möblierung für Wartebereiche und Lounges.
Zeitpunkt der Lieferung: 02.01.2023
Bemerkungen: Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben.
Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.07.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 5
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 90 - Möbel
Normpositionen-Katalog (NPK): 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten
Kurze Beschreibung: Lieferung von ca. 200 Stk. Outdoormöblierung.
Zeitpunkt der Lieferung: 02.01.2023
Bemerkungen: Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben.
Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.07.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 90 - Möbel
Normpositionen-Katalog (NPK): 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von
– Los 1 – ca. 300 Stk. Bürodrehstühle und Möblierung
– Los 2 – ca. 3'800 Stk. Allgemeines Mobiliar, Schränke und Stühle
– Los 3 – ca. 2'000 Stk. Klein- und Sondermobiliar
– Los 4 – ca. 400 Stk. Möblierung für Wartebereiche und Lounges
– Los 5 – ca. 200 Stk. Outdoormöblierung

2.7 Ort der Ausführung

Inselspital Bern, Freiburgstrasse 20, Bern

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Der Anbieter ist verpflichtet den Nachweis zur Erfüllung der ausgeschriebenen Richtqualität der Varianten zu erbringen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die Lose müssen komplett angeboten werden. Teilangebote innerhalb der Einzelnen Lose sind nicht zulässig.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.

Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Poststelle) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse der ARCHIPEL Planergemeinschaft als Zustelldomizil.

Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Zahlungsfrist 45 Tage / Schlussrechnung 60 Tage

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen, sofern vorgängige Zustimmung des Bauherrn eingeholt wurde.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können auf simap.ch abgerufen werden.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 12.05.2023

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.10.2022  bis  14.11.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden nicht anerkannt.

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation bei der GSI (Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Insel Gruppe AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Inselspital, Direktion Immobilien und Betrieb, à l'attention de  Reto Vital,  Friedbühlstrasse 53, Haus 6,  3010  Bern,  Suisse,  Téléphone:  +41 31 632 60 67,  E-mail:  reto.vital@insel.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Inselspital Bern - Neubau des Spitalgebäudes Baubereich 12
- BKP 906 Kleinmobiliar allgemein

2.2 Description détaillée du projet

Lieferung von
– Los 1 – ca. 300 Stk. Bürodrehstühle und Möblierung
– Los 2 – ca. 3'800 Stk. Allgemeines Mobiliar, Schränke und Stühle
– Los 3 – ca. 2'000 Stk. Klein- und Sondermobiliar
– Los 4 – ca. 400 Stk. Möblierung für Wartebereiche und Lounges
– Los 5 – ca. 200 Stk. Outdoormöblierung

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction
Baukostenplannummer (BKP): 90 - Meubles
Normpositionen-Katalog (NPK): 700 - Equipements,
970 - Equipements et installations dans le bâtiment

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 14.11.2022 Heure: 17:00