Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Inselspital, Direktion Immobilien und Betrieb,
zu Hdn. von
Reto Vital, Friedbühlstrasse 53, Haus 6,
3010
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 632 60 67,
E-Mail:
reto.vital@insel.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ARCHIPEL Planergemeinschaft,
zu Hdn. von
Jürg Schmutz, Seelandweg 7,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 79 753 19 77,
E-Mail:
juerg.schmutz@archipel-planer.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.10.2022
- Bemerkungen: Die Antworten werden am 27.10.2022 im Forum simap publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.11.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein.
Neubau Spitalgebäude BB12, BKP 906 Kleinmobiliar allgemein
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.11.2022, Ort:
ARCHIPEL Planergemeinschaft, Seelandweg 7, 3013 Be, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Inselspital Bern - Neubau des Spitalgebäudes Baubereich 12
- BKP 906 Kleinmobiliar allgemein
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BB12
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 90 - Möbel |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
| | 970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten |
Kurze Beschreibung: Lieferung von ca. 300 Stk. Bürodrehstühle und Möblierung. Zeitpunkt der Lieferung: 02.01.2023 Bemerkungen: Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben. Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.07.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 90 - Möbel |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
| | 970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten |
Kurze Beschreibung: Lieferung von ca. 3'800 Stk. Allgemeines Mobiliar, Schränke und Stühle. Zeitpunkt der Lieferung: 02.01.2023 Bemerkungen: Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben. Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.07.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 90 - Möbel |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
| | 970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten |
Kurze Beschreibung: Lieferung von ca. 2'000 Stk. Klein- und Sondermobiliar. Zeitpunkt der Lieferung: 02.01.2023 Bemerkungen: Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben. Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.07.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 90 - Möbel |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
| | 970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten |
Kurze Beschreibung: Lieferung von ca. 400 Stk. Möblierung für Wartebereiche und Lounges. Zeitpunkt der Lieferung: 02.01.2023 Bemerkungen: Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben. Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.07.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 90 - Möbel |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
| | 970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten |
Kurze Beschreibung: Lieferung von ca. 200 Stk. Outdoormöblierung. Zeitpunkt der Lieferung: 02.01.2023 Bemerkungen: Ein Anbieter hat das Recht, auf mehrere Lose Angebote einzureichen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Lose einzeln, mehrere Lose zusammen oder als Gesamtpaket zu vergeben. Gesamtangebote bzw. Angebote mit prozentualen Vergünstigungen im Falle des Zuschlages in mehreren Losen sind nicht zulässig. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.07.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 90 - Möbel |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 700 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten,
| | 970 - Einrichtungs-, Ausrüstungs- und Ausstattungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von
– Los 1 – ca. 300 Stk. Bürodrehstühle und Möblierung – Los 2 – ca. 3'800 Stk. Allgemeines Mobiliar, Schränke und Stühle – Los 3 – ca. 2'000 Stk. Klein- und Sondermobiliar – Los 4 – ca. 400 Stk. Möblierung für Wartebereiche und Lounges – Los 5 – ca. 200 Stk. Outdoormöblierung
2.7 Ort der Ausführung- Inselspital Bern, Freiburgstrasse 20, Bern
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Anbieter ist verpflichtet den Nachweis zur Erfüllung der ausgeschriebenen Richtqualität der Varianten zu erbringen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Die Lose müssen komplett angeboten werden. Teilangebote innerhalb der Einzelnen Lose sind nicht zulässig.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Poststelle) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse der ARCHIPEL Planergemeinschaft als Zustelldomizil.
Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Zahlungsfrist 45 Tage / Schlussrechnung 60 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen, sofern vorgängige Zustimmung des Bauherrn eingeholt wurde.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können auf simap.ch abgerufen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 12.05.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.10.2022
bis
14.11.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden nicht anerkannt.
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation bei der GSI (Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Insel Gruppe AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Inselspital, Direktion Immobilien und Betrieb, à l'attention de Reto Vital,
Friedbühlstrasse 53, Haus 6,
3010
Bern,
Suisse,
Téléphone:
+41 31 632 60 67,
E-mail:
reto.vital@insel.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Inselspital Bern - Neubau des Spitalgebäudes Baubereich 12
- BKP 906 Kleinmobiliar allgemein
2.2 Description détaillée du projet- Lieferung von
– Los 1 – ca. 300 Stk. Bürodrehstühle und Möblierung – Los 2 – ca. 3'800 Stk. Allgemeines Mobiliar, Schränke und Stühle – Los 3 – ca. 2'000 Stk. Klein- und Sondermobiliar – Los 4 – ca. 400 Stk. Möblierung für Wartebereiche und Lounges – Los 5 – ca. 200 Stk. Outdoormöblierung
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 90 - Meubles |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 700 - Equipements,
| | 970 - Equipements et installations dans le bâtiment |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 14.11.2022 Heure: 17:00
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