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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1290013
05.10.2022|Projekt-ID 245302|Meldungsnummer 1290013|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bezirk Höfe 8832 Wollerau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bezirk Höfe
Umwelt und Gewässer,  zu Hdn. von Thomas von Atzigen, Verenastrasse 4b / PF 124,  8832  Wollerau,  Schweiz,  Telefon:  044 786 73 23,  E-Mail:  thomas.vonatzigen@hoefe.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.10.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.11.2022 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Verschlossenes Couvert mit der Aufschrift Hochwasserschutz und Revitalisierung Sarenbach.
Angebot muss am 10.11.2022 in der Bezirkskanzlei sein (persönliche Abgabe oder mit Postversand)

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.11.2022, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Wollerau, Bemerkungen:  nicht öffentlich, das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern per Email zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hochwasserschutz und Revitalisierung Sarenbach, Los 2, Schwerzistrasse bis Kantonsstrasse in Freienbach

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Wasserbauarbeiten, Hochwasserschutz, Revitalisierung, Erdbau, Tiefbau, Kanalisationsbau

2.7 Ort der Ausführung

8807 Freienbach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Im technischen Bericht können Optimierungen aufgezeigt werden

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.04.2023 und Ende 29.03.2024
Bemerkungen: Dauer des Bauprogramm abhängig von Wetter und Baufortschritt

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.10.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Begehungen durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Ausschreibung bis 26.10.2022: Ausschreibung ab 01.09.2022: Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).