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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1290317
31.10.2022|Projekt-ID 245374|Meldungsnummer 1290317|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Infrastruktur, Verfügbarkeit & Unterhalt, Überwachung Mess- und Diagnosetechnik, Portfolio Managemenent, Zustandsmonitoring
Beschaffungsstelle/Organisator: Infrastruktur, Einkauf, Supply Chain, Produktion, Einkauf Technologie, Hilfikerstrasse 3,  3000  Bern 65,  Schweiz,  E-Mail:  marcus_andre.wapf@sbb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.11.2022
Bemerkungen: Die Anbieterinnen sind gebeten, ihre Fragen im Simap fortlaufend zu stellen. Die Fragenbeantwortung durch die Vergabestelle erfolgt ebenfalls fortlaufend (siehe Ausschreibungsbedingungen, Kapitel 2.4 Fragen während dem Ausschreibungsverfahren).

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.01.2023 Uhrzeit: 17:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die angegebene Uhrzeit ist für die Zustellung der Offerte vor Ort mit einem privaten Kurierdienst verbindlich (siehe Ausschreibungsbedingungen, Kapitel 2 Organisation und Ausschreibung, Ziffer 2.5 Eingabe des Angebots).

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.01.2023, Uhrzeit:  09:00, Ort:  3000 Bern 65

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tunnelmessung und -überwachung mittels Scanning

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71700000 - Kontroll- und Überwachungsleistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Für die Beschreibung des Beschaffungsvorhabens wird auf die Vorankündigung vom 13.06.2022 mit Projekt Nr. 238726 und mit Meldung Nr. 1264455 (Deutsch) und Meldung Nr. 1268441 (Französisch) verwiesen.

Der Gegenstand der Ausschreibung umfasst 1 Messschicht zur Probetunnelmessung (fester Auftrag).

Der Umfang der Ausschreibung umfasst 72 operativen Messschichten (Optionen) für die Laufzeit von 6 Jahren.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schweizweit

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2023, Ende: 31.12.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die SBB AG erhält das Optionsrecht, den Dienstleistungsvertrag 6 mal um jeweils 1 Jahr zu verlängern.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Aufgrund der in Ziffer 2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags und in den Ausschreibungsunterlagen genannten Optionen.

2.10 Zuschlagskriterien

wirtschaftliche Zuschlagskriterien  Gewichtung 40% 
qualitativ-technische Zuschlagskriterien  Gewichtung 50% 
rechtlich-kommerzielle Zuschlagskriterien  Gewichtung 10% 
Erläuterungen:  Für detaillierte Angaben zu den Zuschlagskriterien wird auf die Ausschreibungsbedingungen unter Ziffer 2.9.4 Zuschlagskriterien und auf die Beilage BA7 Bewertungsblatt und Taxonomien verwiesen.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2023 und Ende 31.12.2029

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten generellen Teilnahmebedingungen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Zahlungsbedingungen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmerinnen sind zugelassen. Hierbei wird auf das Eignungskriterium 1 (EK1) "Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung und Fachkompetenz" verwiesen (siehe Kapitel 2.9 Bewertung der Angebote, Ziffer 2.9.2 Eignungskriterien).

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Siehe Ausschreibungsbedingungen, Kapitel 2 Organisation und Ausschreibung, Ziffer 2.2 Verfahrenssprache.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.07.2023

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.10.2022  bis  13.01.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Siehe Ausschreibungsbedingungen, Kapitel 2 Organisation und Ausschreibung, Ziffer 2.3 Sprache der Ausschreibungsunterlagen.

Der Bezug der Ausschreibungsunterlagen erfolgt ausschliesslich über das Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www. simap.ch).

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Geschäftsbedingungen.

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.6 Sonstige Angaben

Die SBB muss nur Angebote aus der Schweiz / EU / EFTA oder UK entgegennehmen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (siehe Abschnitt 3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.