Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
20.10.2022 Publikationsdatum Simap: 20.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Rhätische Bahn AG
Bahnhofstrasse 25; 7001 Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: Rhätische Bahn AG,
zu Hdn. von
Guido Koch, RhB Strasse 1,
7302
Landquart,
Schweiz,
E-Mail:
guido.koch@rhb.ch,
URL
www.rhb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- OFFERTE - NICHT ÖFFNEN
Rhätische Bahn AG,
zu Hdn. von
Guido Koch, RhB Strasse 1,
7302
Landquart,
Schweiz,
E-Mail:
guido.koch@rhb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.12.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.01.2023 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.01.2023
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[1] Instandhaltung und Reparatur
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erbringen von Facility Management Services auf dem ganzen Netz der Rhätischen Bahn.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90911200 - Gebäudereinigung, | | 77314000 - Grundstückspflege, | | 50700000 - Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erbringen von Facility Management Services gemäss Pflichtenheft
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- gesamtes Netz der Rhätischen Bahn AG.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der laufende Vertrag kann auf maximal 8 Jahre Laufzeit verlängert werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Start Implementierung: Mai 2023
Übernahme des Betriebs: 1. September 2023
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- allfällig eingesetzte Subunternehmer sind gemäss den Ausschreibungsunterlagen zu deklarieren.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.05.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Obligatorische Begehung unter Voranmeldung gemäss den Submissionsbedingungen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Ausschreibung erfolgt im offenen Verfahren nach GATT/WTO gemäss Anhang 1 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB).
4.6 Sonstige Angaben- Verhandlungen: sind unzulässig.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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