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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1291317
15.10.2022|Projekt-ID 245686|Meldungsnummer 1291317|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  15.10.2022
Publikationsdatum Simap: 15.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch: Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif)
Abteilung Realisierung Strassen, Arsenalstrasse 43,  6010  Kriens 2 Sternmatt,  Schweiz,  E-Mail:  vif@lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Verkehr und Infrastruktur (vif),  zu Hdn. von Sekretariat, Arsenalstrasse 43,  6010  Kriens 2 Sternmatt,  Schweiz,  E-Mail:  vif@lu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.11.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.12.2022 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.12.2022, Uhrzeit:  08:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

K 10, Escholzmatt-Marbach, Wiggen bis Grenze Kanton Bern, Ausbau Kantonsstrasse, Erstellen Radverkehrsanlage, Neubau Brücken, Planerleistungen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

10129

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Planerarbeiten für den Ausbau der Kantonsstrasse K 10 im Bereich Wiggen bis Grenze Kanton Bern.
Phasen: 32 Bauprojekt (teilweise), 41 Ausschreibung, 51 Ausführungsprojekt, 52 Ausführung und 53 Inbetriebnahme

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Escholzmatt-Marbach, Wiggen bis Grenze Kanton Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2023 und Ende 31.12.2027

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.10.2022  bis  16.12.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufträge werden nur an Anbietern vergeben, die gewährleisten:
-dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen nachkommen
- dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen einhalten
- dass sie die Gleichbehandlung von Mann und Frau einhalten
- dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Luzern

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.