Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
15.10.2022 Publikationsdatum Simap: 15.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch:
Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif) Abteilung Realisierung Strassen, Arsenalstrasse 43,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
E-Mail:
vif@lu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Verkehr und Infrastruktur (vif),
zu Hdn. von
Sekretariat, Arsenalstrasse 43,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
E-Mail:
vif@lu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.11.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.12.2022 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.12.2022, Uhrzeit:
08:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- K 10, Escholzmatt-Marbach, Wiggen bis Grenze Kanton Bern, Ausbau Kantonsstrasse, Erstellen Radverkehrsanlage, Neubau Brücken, Planerleistungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10129
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Planerarbeiten für den Ausbau der Kantonsstrasse K 10 im Bereich Wiggen bis Grenze Kanton Bern.
Phasen: 32 Bauprojekt (teilweise), 41 Ausschreibung, 51 Ausführungsprojekt, 52 Ausführung und 53 Inbetriebnahme
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Escholzmatt-Marbach, Wiggen bis Grenze Kanton Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2023, Ende: 31.12.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2023 und Ende 31.12.2027
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.10.2022
bis
16.12.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufträge werden nur an Anbietern vergeben, die gewährleisten:
-dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen nachkommen - dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen einhalten - dass sie die Gleichbehandlung von Mann und Frau einhalten - dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Luzern
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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