Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1291493
01.11.2022|Projekt-ID 245734|Meldungsnummer 1291493|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich, Beschaffung und Einkauf,  zu Hdn. von Matthias Peyer, Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 41 72,  E-Mail:  matthias.peyer@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.11.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.01.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels ist nicht massgebend! Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der Angebote verschlossen mit der Aufschrift "Prämien Plattform, VBZ-Nr. 2902, nicht öffnen".

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.01.2023, Ort:  VBZ Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Prämien Plattform für Mitarbeiter

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

VBZ-Nr. 2902

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  75124000 - Administrative Dienste in den Bereichen Freizeit, Kultur und Religion,
92000000 - Dienstleistungen in den Bereichen Erholung, Kultur und Sport,
92500000 - Dienstleistungen von Bibliotheken, Archiven, Museen und anderen kulturellen Einrichtungen,
98000000 - Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste,
30211300 - Computerplattformen,
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
39515410 - Stores,
48326100 - Digitales Abbildungssystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffungsgegenstand dieser Ausschreibung ist eine Prämienplattform gemäss den Ausschreibungsunterlagen. Insentivierung von Mitarbeitenden VBZ mittels digitaler Zahlungsmittel. Diese sollen für die verschiedensten Zwecke eingesetzt werden können. Die Distribution der Zahlungsmittel soll effizient/automatisiert abwickelbar sein. Eine Bereitstellung soll, je nach Einsatzzweck, sowohl in digitaler als auch analoger Form erfolgen können. Die Zahlungsabwicklung muss zentral über den Anbieter erfolgen. Mandantenfähigkeit zur dezentralen Abwicklung innerhalb VBZ muss möglich sein (Bsp.: Spontanprämien). Menge ist abhängig von den jeweiligen Zwecken. Ziel ist alle Prämienaktivitäten über einen Anbieter effizient zu konsolidieren. Eine individualisierte Kommunikation und ein Branding müssen möglich sein.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Digitale Plattform

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Der Vergabestelle vergibt den Auftrag für eine Laufzeit von 5 Jahren nach Vertragsunterzeichnung.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 16.01.2023
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.11.2022  bis  16.01.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.