Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, ERZ Entsorgung + Recycling Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ERZ Entsorgung + Recycling Zürich,
zu Hdn. von
Jürg Bruder, Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
juerg.bruder@zuerich.ch,
URL
www.erz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ERZ Entsorgung + Recycling Zürich
Einkauf,
zu Hdn. von
Sven Boss, Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
sven.boss@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.10.2022
- Bemerkungen: Die Fragen werden am Freitag, 04.11.2022 im SIMAP-Forum beantwortet und sind damit allen interessierten Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen heruntergeladen haben, zugänglich.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.11.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift „Projekttitel der Beschaffung“
Abgabe vor Ort: Stadt Zürich, ERZ, Entsorgung + Recycling Zürich z. Hd. Einkauf Hagenholzstrasse 110 8050 Zürich
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.11.2022, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Der Termin ist unverbindlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wärmeversorgung Zürich-West, Unterlagsböden
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Sub.-Nr. 870
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45432130 - Bodenbelagsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2810 - Estriche (Unterlagsböden) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand dieser Ausschreibung sind die Unternehmerleistungen "Unterlagsböden" für die Energiezentrale Josefstrasse.
Folgende Hauptarbeiten sind Bestandteile dieser Ausschreibung (Unternehmerleistungen): - BKP 281 Unterlagsböden
Weitere Informationen entnehmen Sie den Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmungen sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.10.2022
bis
24.11.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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