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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1291973
21.10.2022|Projekt-ID 245871|Meldungsnummer 1291973|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  21.10.2022
Publikationsdatum Simap: 21.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Wallis
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle für Immobilien und Bauliches Erbe
Departement für Finanzen und Energie,  zu Hdn. von H. Frédéric Egger, Avenue du Midi 18,  1950  Sitten,  Schweiz,  Telefon:  027 606 38 61,  E-Mail:  frederic.egger@admin.vs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.11.2022
Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.11.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt das Datum des Poststempels.

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.11.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  DIB - Avenue du Midi 18 - 1950 Sitten - Raum 031

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Umbau Automobilkontrolle - Zweigstelle Visp, Bockbartstr. 6, 3900 VISP - S0114.T01.B01 BKP 291 - Architekt

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BKP 291 - S0114.T01.B01

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros,
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen,
79932000 - Innenarchitektendienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Dienststelle für Strassenverkehr und Schifffahrt
Hauptgebäude
Bockbartstrasse 6
3900 Visp (VS)

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Dienststelle für Strassenverkehr und Schifffahrt
Hauptgebäude
Bockbartstrasse 6
3900 Visp (VS)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 12.12.2022, Ende: 01.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 12.12.2022 und Ende 01.10.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular sowie der Anhang P6 des Westschweizer Leitfadens müssen zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch, Französisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 01.10.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.10.2022  bis  11.11.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.