Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
21.10.2022 Publikationsdatum Simap: 21.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Wallis
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle für Immobilien und Bauliches Erbe Departement für Finanzen und Energie,
zu Hdn. von
H. Frédéric Egger, Avenue du Midi 18,
1950
Sitten,
Schweiz,
Telefon:
027 606 38 61,
E-Mail:
frederic.egger@admin.vs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.11.2022
- Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.11.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.11.2022, Uhrzeit:
14:00, Ort:
DIB - Avenue du Midi 18 - 1950 Sitten - Raum 031
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umbau Automobilkontrolle - Zweigstelle Visp,
Bockbartstr. 6, 3900 VISP - S0114.T01.B01
BKP 291 - Architekt
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 291 - S0114.T01.B01
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros, | | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, | | 79932000 - Innenarchitektendienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Dienststelle für Strassenverkehr und Schifffahrt
Hauptgebäude Bockbartstrasse 6 3900 Visp (VS)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Dienststelle für Strassenverkehr und Schifffahrt
Hauptgebäude Bockbartstrasse 6 3900 Visp (VS)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 12.12.2022, Ende: 01.10.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 12.12.2022 und Ende 01.10.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular sowie der Anhang P6 des Westschweizer Leitfadens müssen zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch, Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 01.10.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.10.2022
bis
11.11.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
|