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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1292077
24.10.2022|Projekt-ID 245891|Meldungsnummer 1292077|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Wolframplatz 21, 8045 Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch,  URL www.szu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.11.2022
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin im SIMAP-Forum zu formulieren. Es werden keine schriftlichen (auch via E-Mail), telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Fragen und Antworten werden am 09.11.2022 auf SIMAP veröffentlicht

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.11.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in einem verschlossenen Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.3 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
„BITTE NICHT ÖFFNEN,
Offerte Rahmenvertrag Fachleistungen Bahnbetrieb"
zu vermerken.
Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle, bzw. bei ausländischen Anbieterinnen der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.11.2022, Uhrzeit:  13:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertrag Fachleistung Bahnbetrieb

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Diverse Projekt- und Auftragsnummern

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport),
60200000 - Schienentransport/-beförderung,
60210000 - Öffentlicher Schienentransport/öffentliche Schienenbeförderung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die SZU Bereich Betrieb sucht externe Fachexpertise und -unterstützung für Leistungen im Bereich Bahnbetrieb in Zusammenhang mit den anstehenden Modernisierungs- und Ausbauprojekten. Das Mandat umfasst fachlich – inhaltliche Konzept- und Projektarbeiten im Bereich Bahnbetrieb und erstreckt sich von Anfang 2023 bis Ende 2026.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Teile der Leistungen müssen vor Ort in den Büros der SZU erbracht werden.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2023 und Ende 31.12.2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Beschaffung ist gemäss der interkantonalen Vereinbarungen dem öffentlichen Beschaffungswesens (IVÖB) unterstellt.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Monatlich gemäss Leistungsrapport innert 30 Tagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.
Es sind keine Kosten für Leistungen Dritter einzubeziehen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind keine zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind keine zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.