Wettbewerb- Publikationsdatum Simap: 21.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri
Beschaffungsstelle/Organisator: PPM Projektmanagement AG, Rittmeyerstrasse 13,
9014
St. Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
concetta.trovato@p-pm.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- PPM Projektmanagement AG, Rittmeyerstrasse 13,
9014
St. Gallen,
Schweiz
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 01.12.2022
Uhrzeit: 16:00
1.5 Typ des Wettbewerbs- Projektwettbewerb
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Wettbewerbsobjekt2.1 Art der Wettbewerbsleistung-
Architekturleistung
2.2 Projekttitel des Wettbewerbes- Erweiterung Schulanlage Sommeri
Projektwettbewerb für Teams von
Architekten und Landschaftsarchitekten
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 71420000 - Landschaftsgestaltung |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt,
| | 296 - Landschaftsarchitekt |
2.5 Projektbeschrieb- Erweiterung des bestehenden Schulhauses Sommeri um 4 Unterrichtsräume, einem Mehrzweckraum, ein Lehrerzimmer und dazugehörende Nebenräume und Tiefgarage.
2.6 Realisierungsort- 8580 Sommeri
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Realisierungstermin- 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
3.5 Projektgemeinschaften- gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
3.9 Entscheidkriterien- aufgrund der nachfolgenden Angaben:
- gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen bis spätestens: 25.11.2022
Kosten: Keine
3.11 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 8
3.12 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 21.12.2022
3.13 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 04.05.2023
3.14 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 21.10.2022
bis
25.11.2022 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Namen der Mitglieder und der Ersatzleute der Jury sowie allfälliger Experten- gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
4.2 Ist der Entscheid der Jury verbindlich?- Nein
4.3 Gesamtpreissumme- gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
4.4 Besteht ein Anspruch auf feste Entschädigung?- Nein
4.5 Anonymität- gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
4.6 Art und Umfang der gemäss Wettbewerbsprogramm zu vergebenden weiteren planerischen Aufträge oder Zuschläge- gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
4.7 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
4.8 Besondere Bedingungen des Wettbewerbsverfahrens- gemäss Ausschreibung vom 12.10.2022
4.11 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.12 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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