Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.03.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bedag Informatik AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Bedag Informatik AG,
zu Hdn. von
Beschaffung Bedag, Engehaldenstrasse 12,
3012
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@bedag.ch,
URL
www.bedag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.03.2023
- Bemerkungen: Direkte Kontakte zwischen den Anbietern und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind untersagt. Gemäss Art. IVöBV 9 müssen Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen spätestens bis zum definierten Endtermin auf www.suisseoffer.ch schriftlich eingepflegt werden. Später oder an anderer Stelle eingereichte Fragen können nicht berücksichtigt werden. D.h. Es werden keine Fragen auf simap.ch beantwortet und sind dort nicht zu hinterlegen. Die Antworten (Ergänzungen, Berichtigungen und Änderungen), die sich aufgrund der gestellten Fragen zur Offertanfrage ergeben, werden allen potenziellen Anbietenden im SuisseOffer Forum bis spätestens zum festgelegten 06.04.2023 zur Verfügung gestellt. Sobald die Antworten bereitstehen, werden die Anbietenden per E-Mail mit einem Link zu suisseoffer.ch benachrichtigt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.04.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der vollständig ausgefüllte und durch eine zeichnungsberechtigten Personen der Anbieterin mit einer qualifizierten elektronischen Signatur (nach ZertES oder eIDAS) unterzeichnete «Kriterienkatalog Full» aus dem Online-Tool (SuisseOffer) muss bis spätestens am 19.04.2023 mit einer oder beiden der folgenden Methoden nach Wahl des Anbieters elektronisch eingereicht werden:
• Übermittlung per E-Mail, bis 23:59 Uhr, an beschaffung@bedag.ch. Eine Empfangsbestätigung wird durch die Vergabestelle ausgestellt. Bei der Wahl der vorstehenden Methode trägt der Anbieter das Risiko, dass der Report Antworten nicht oder verspätet beim Auftraggeber eintrifft, und dass die Vertraulichkeit des Reports Antworten bei der Übermittlung nicht gewährleistet ist. • Zustellung per Post, übergeben der Schweizerischen Post bis 23:59 Uhr, auf einem USB-Stick an die nachstehende Adresse:
Das Adressfeld auf dem Briefumschlag muss wie folgt beschriftet werden:
VERTRAULICH, NICHT ÖFFNEN! Eingeschrieben Bedag Informatik AG z.H. Beschaffung Atlassian Produkte und Unterstützung, Los 1 und/oder 2 Engehaldenstrasse 12 3012 Bern
Die Vergabestelle behält sich vor, innerhalb der Angebotsfrist Berichtigungen und Ergänzungen zu den Ausschreibungsunterlagen vorzunehmen. Sie wird diese Berichtigungen und Ergänzungen auf simap.ch publizieren und gleichzeitig alle Anbieterinnen per E-Mail schriftlich darüber informieren und erforderlichenfalls die Angebotsfrist erstrecken.
Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Die Anbieter sind für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Angebote müssen vollständig sein. Angebote, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang und/oder Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
Link zum Online-Tool: https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=afead60e-e142-449d-ad31-5dc629462e2b
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.04.2023, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich und erfolgt durch mindestens zwei Vertretungen der Vergabestelle. Über die Öffnung wird ein Protokoll erstellt. Dieses erfasst die Namen der anwesenden Personen, die Namen der Anbieter, die Eingangsdaten und die Gesamtpreise.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Atlassian Produkte & Unterstützung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme |
Kurze Beschreibung: Lieferung von Lizenzen für Atlassian Applikationen und (3rd Party) Add-ons Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragslaufzeit beträgt maximal 5 Jahre. Der Rahmenvertrag wird auf drei Jahre fix abgeschlossen. Die Bedag hat das Recht die Vertragsdauer unter Einhaltung einer Mitteilungsfrist von 6 Monaten um 2 Jahre zu verlängern. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Vergleichspreis nach 12 Monate ab Vertragsbeginn
Gewichtung 35%
- Vergleichspreis für die ersten 12 Monate ab Vertragsbeginn
Gewichtung 30%
- Preisoptimierungsmöglichkeiten
Gewichtung 15%
- Rabatte für weitere Atlassian Applikationen und Add-ons
Gewichtung 10%
- Serviceorganisation Lizenzkauf
Gewichtung 10%
|
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Externe (Dienst-)Leistungen, Unterstützung bzgl. Atlassian Applikationen und Add-ons Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragslaufzeit beträgt maximal 5 Jahre. Der Rahmenvertrag wird auf drei Jahre fix abgeschlossen. Die Bedag hat das Recht die Vertragsdauer unter Einhaltung einer Mitteilungsfrist von 6 Monaten um 2 Jahre zu verlängern. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Vergleichspreise
Gewichtung 80%
- Anzahl zertifizierte Fachpersonen
Gewichtung 15%
- Referenzen in Atlassian Projekten
Gewichtung 5%
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- In Los 1 wird ein Service Level Agreement für die Lieferung von Lizenzen bezgl. Atlassian Applikationen und Add-ons über die nächsten maximal 5 Jahre abgeschlossen werden.
In Los 2 werden maximal drei Rahmenverträge (Zuschläge) für den Abschluss von Rahmenverträgen über die nächsten maximal 5 Jahre für Unterstützungsleistungen bezgl. Atlassian Applikationen und Add-ons abgeschlossen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- An den Standorten der Bedag oder ihrer Kunden in Bern, nach Absprache am Standort der Leistungserbringerin (Los 2).
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zulässig, es gibt eine Aufteilung in Lose.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Anbieter müssen die gesetzlichen Voraussetzungen für die Teilnahme an Beschaffungsverfahren (Art. 26 IVöB) erfüllen.
Unternehmen und Leistungen gemäss Art. 29c der Verordnung des Bundesrates vom 4. März 2022 über Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine (SR 946.231.176.72) sind vom Beschaffungsverfahren ausgeschlossen. Dies betrifft zusammengefasst russische Personen, Unternehmen oder Organisationen, inkl. Subunternehmer und Lieferanten.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmen ist grundsätzlich erlaubt. Dies sind Unternehmen, die einen Teil der beschafften Leistung selbstständig erbringen. Unternehmen, die bloss einzelne Arbeitsleistungen oder Lieferungen erbringen, sind nicht Subunternehmen.
Die Anbieter müssen der Vergabestelle mit dem Angebot eine Liste aller Subunternehmen einreichen, welche sie für die Erbringung ihrer Leistungen hinzuziehen wollen. Von den Subunternehmen sind dieselben Nachweise einzureichen, welche auch die Anbieter beibringen müssen (Art. 26 Abs. 1 IVöB).
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Generalsekretariat, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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