Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion des Kantons Zürich, Amt für Raumentwicklung
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion des Kantons Zürich, Amt für Raumentwicklung, Stampfenbachstrasse 12,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
vanessa.guidetti@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.11.2022
- Bemerkungen: Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt, der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.
Allfällige Fragen müssen schriftlich über das «Forum-simap» gestellt werden. Die Antworten werden ab 15.11.2022 in anonymisierter Form auf simap.ch aufgeschaltet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.12.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot sowie die verlangten Nachweise müssen spätestens am 12.12.2022 11:00Uhr, der Vergabestelle am Eingabeort vorliegen. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Das anbietende Unternehmen trägt das Risiko der rechtzeitigen Eingabe.
Das Angebot ist im Original inkl. Unterschrift (samt Beilagen), verschlossen und versehen mit dem Stichwort «vertraulich nicht öffnen Submission Luftbildbefliegung 2023» mit Name und Anschrift des Absenders an Amt für Raumentwicklung, Vanessa Guidetti, Stampfenbachstrasse 12, 8090 Zürich, Schweiz, einzureichen. Zusätzlich zum physischen Exemplar sind die Unterlagen in Form von zwei USB-Sticks einzureichen. Eine elektronische Angebotseinreichung ist nicht zugelassen (z.B. per E-Mail).
Die Offerten können auch am Empfang des Amtes für Raumentwicklung, Stampfenbachstrasse 12, Zürich, gegen Empfangsbestätigung während der Öffnungszeiten abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.12.2022, Uhrzeit:
13:30, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Protokoll über die Öffnung der Angebote kann durch die Anbieter bei der Vergabestelle gemäss Ziffer 6.4.1 des Lastenhefts nach der Vergabe eingesehen werden. Das Protokoll kann auch per Mail versendet werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Luftbildbefliegungen 2023
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71354200 - Luftbildvermessung, | | 76443000 - Sonstige Vermessungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Ausschreibungsgegenstand umfasst die Befliegung während der laubfreien Jahreszeit und Erstellung eines Orthofotomosaiks sowie der aufgeführten Optionen.
Folgende Leistungen sind im Rahmen dieser Ausschreibung zu erbringen: - Grundangebot: Orthofoto aus laubfreien Luftaufnahmen inkl. Befliegung und Bildaufnahme mit photogrammetrischer Kamera, Aerotriangulation, Orthofotoberechnung und –mosaikierung - Option 1: Schrägaufnahmen (Stadt Zürich) - Option 2: True-Orthofoto inkl. 3D-Mesh (Stadt Zürich) - Option 3: Schrägaufnahmen (Gesamter Kantonsperimeter) - Option 4: True-Orthofoto inkl. 3D-Mesh (Gesamter Kantonsperimeter)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Zürich sowie angrenzende Gebiete.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: - Option 1: Schrägaufnahmen (Stadt Zürich)
- Option 2: True-Orthofoto inkl. 3D-Mesh (Stadt Zürich) - Option 3: Schrägaufnahmen (Gesamter Kantonsperimeter) - Option 4: True-Orthofoto inkl. 3D-Mesh (Gesamter Kantonsperimeter)
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Ja. Unternehmervariante mit alternativen Befliegungen sind zugelassen.
Als Unternehmervariante können die Luftbildflüge mittels alternativer Flugobjekte (z. Bsp. unbemannte Drohnen) oder auf abweichenden Flughöhen mittels konventioneller Tragflächenflugzeuge durchgeführt werden. In jedem Fall sind die Einhaltung der Flugbeschränkungen und die Einhaltung der Spezifikationen sowie der bezeichneten Qualitätsmerkmale durch das Unternehmen nachzuweisen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.01.2023 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Mit der formellen, termingerechten Eingabe des Angebots werden sämtliche formulierten Bedingungen der Ausschreibung akzeptiert.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zulässig. Es wird eine Anbieterin (Generalunternehmer) gesucht.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist erlaubt. Diese müssen offengelegt werden und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Auftraggebers gewechselt werden. Die Haftung bleibt in jedem Fall bei der Anbieterin (Generalunternehmer).
Für alle Subunternehmer und Hersteller gelten die gleichen Verpflichtungen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.10.2022
bis
12.12.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Verhandlungen sind unzulässig (Art. 19 SubG).
Allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik «Support»
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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