Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Verkehr und Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Justizdepartement des Kanton Solothurn, Amt für Verkehr und Tiefbau, Rötihof, Werkhofstrasse 65,
4509
Solothurn,
Schweiz,
Telefon:
0326272633,
E-Mail:
avt@bd.so.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Justizdepartement des Kanton Solothurn, Rötihof, Werkhofstrasse 65,
4509
Solothurn,
Schweiz,
Telefon:
0326272633,
E-Mail:
avt@bd.so.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.11.2022
- Bemerkungen: Schriftliche Anfragen zum Inhalt der Ausschreibung sind bis spätestens Montag, 14. November 2022 an die E-Mail-Adresse pius.schenker@bd.so.ch zu richten.
Die zusammengestellten Antworten werden ab Freitag, 18. November 2022 allen Anbietern per E-Mail zugestellt. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.12.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen bis Freitag, 2. Dezember 2022 (Poststempel, A-Post oder PostPac Priority) dem Bau- und Justizdepartement des Kantons Solothurn, Rötihof, Werkhofstrasse 65, 4509 Solothurn, eingereicht werden.
Der Umschlag des Anbieters muss mit dem Kennwort "Ersatz LKW Kreisbauamt II" bezeichnet sein. Die vier Dokumente (A, B, D, E) sind vollständig, in vorliegender Form, zeitgerecht und in einem Exemplar unterzeichnet (Papierform) einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.12.2022, Ort:
Solothurn, Bemerkungen:
Das anonymisierte Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern unmittelbar nach der Öffnung per Email zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferauftrag, LKW 3-Achser / 3 Seitenkipper mit Heckkran
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge, | | 34211000 - Karosserien für Busse, Krankenwagen und Lastwagen, | | 34144700 - Nutzfahrzeuge, | | 34144000 - Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferauftrag
LKW 3-Achser / 3 Seitenkipper mit Heckkran Der Trägerfahrzeuglieferant tritt als Generalunternehmer auf.
2.7 Ort der Lieferung- Kreisbauamt II
Obere Dünnernstrasse 20 4612 Wangen bei Olten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.09.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 20.09.2023
- Bemerkungen: Voraussichtlicher Zeitpunkt der Lieferung Herbst 2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Eignungskriterien: - Hydraulischer Vorderachsantrieb - Digitales Spiegelersatzsystem - Stahlstossfänger - Fahrzeugbreite 2500mm (Gesamtbreite) - Radstand 3600 mm - hydrodynamischer Primärretarder (Wasserretarder) - Garantiegewicht 28'000 Kg - Motor min. 500 PS - automatisiertes Schaltgetriebe mit 12 Vorwärtsgängen und 2 Retourgänge - LED Frontscheinwerfer mit Winterdienstbeleuchtung unter Frontscheibe - Elektronisch geregeltes Lenksystem - Blatt/ Luftfederung - gekröpfte Achse - min. 390 Liter Alutank - min. 80 Liter AdBlue - Fahrer/Beifahrer/Mittelsitz (abgenommen, homologierbar) - 3-Achser; Vorderachse hydrostatisch angetrieben, 2. Achse angetrieben nicht gelenkt, 3. Nachlaufachse ge-lenkt und liftbar - Bezug und Service über Regionale Vertretung (bis 20km) - Elektronische Feststellbremse - Ladekran HMF 1610 K4 RCS, montiert am Heck auf Kon-sole. Weitere Ausrüstung Heckkran, siehe Anhang B1 - Aufbau Hydraulikanlage durch Firma Zaugg
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 28.10.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.10.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können bis Freitag, 28. Oktober 2022 auf Simap.ch bezogen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Nettoangebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Einhaltung der geltenden Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das vorteilhafteste Angebot mit dem tiefsten, bereinigten Beurteilungspreis. Dieser wird errechnet aus der Angebotsumme dividiert durch die Anzahl Punkte. Die technischen Kriterien (Anforderungen) werden mittels Punkten bewertet. Insgesamt werden 574 Punkte vergeben. Sämtliche technischen Kriterien und deren Gewichtung für die Bewertung sind in den Ausschreibungsunterlagen (Pflichtenheft - Dokument B) ersichtlich.
4.6 Sonstige Angaben- Die Zuschlagsverfügung wird den Anbietern mit Brief eröffnet.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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