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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1293035
19.10.2022|Projekt-ID 246131|Meldungsnummer 1293035|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Verkehr und Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Justizdepartement des Kanton Solothurn, Amt für Verkehr und Tiefbau, Rötihof, Werkhofstrasse 65,  4509  Solothurn,  Schweiz,  Telefon:  0326272633,  E-Mail:  avt@bd.so.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Justizdepartement des Kanton Solothurn, Rötihof, Werkhofstrasse 65,  4509  Solothurn,  Schweiz,  Telefon:  0326272633,  E-Mail:  avt@bd.so.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.11.2022
Bemerkungen: Schriftliche Anfragen zum Inhalt der Ausschreibung sind bis spätestens Montag, 14. November 2022 an die E-Mail-Adresse pius.schenker@bd.so.ch zu richten.
Die zusammengestellten Antworten werden ab Freitag, 18. November 2022 allen Anbietern per E-Mail zugestellt. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.12.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen bis Freitag, 2. Dezember 2022 (Poststempel, A-Post oder PostPac Priority) dem Bau- und Justizdepartement des Kantons Solothurn, Rötihof, Werkhofstrasse 65, 4509 Solothurn, eingereicht werden.
Der Umschlag des Anbieters muss mit dem Kennwort "Ersatz LKW Kreisbauamt II" bezeichnet sein. Die vier Dokumente (A, B, D, E) sind vollständig, in vorliegender Form, zeitgerecht und in einem Exemplar unterzeichnet (Papierform) einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.12.2022, Ort:  Solothurn, Bemerkungen:  Das anonymisierte Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern unmittelbar nach der Öffnung per Email zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferauftrag, LKW 3-Achser / 3 Seitenkipper mit Heckkran

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34100000 - Kraftfahrzeuge,
34211000 - Karosserien für Busse, Krankenwagen und Lastwagen,
34144700 - Nutzfahrzeuge,
34144000 - Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferauftrag
LKW 3-Achser / 3 Seitenkipper mit Heckkran
Der Trägerfahrzeuglieferant tritt als Generalunternehmer auf.

2.7 Ort der Lieferung

Kreisbauamt II
Obere Dünnernstrasse 20
4612 Wangen bei Olten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 20.09.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 20.09.2023
Bemerkungen: Voraussichtlicher Zeitpunkt der Lieferung Herbst 2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Eignungskriterien:
- Hydraulischer Vorderachsantrieb
- Digitales Spiegelersatzsystem
- Stahlstossfänger
- Fahrzeugbreite 2500mm (Gesamtbreite)
- Radstand 3600 mm
- hydrodynamischer Primärretarder (Wasserretarder)
- Garantiegewicht 28'000 Kg
- Motor min. 500 PS
- automatisiertes Schaltgetriebe mit 12 Vorwärtsgängen und 2 Retourgänge
- LED Frontscheinwerfer mit Winterdienstbeleuchtung unter Frontscheibe
- Elektronisch geregeltes Lenksystem
- Blatt/ Luftfederung
- gekröpfte Achse
- min. 390 Liter Alutank
- min. 80 Liter AdBlue
- Fahrer/Beifahrer/Mittelsitz (abgenommen, homologierbar)
- 3-Achser; Vorderachse hydrostatisch angetrieben, 2. Achse angetrieben nicht gelenkt, 3. Nachlaufachse ge-lenkt und liftbar
- Bezug und Service über Regionale Vertretung (bis 20km)
- Elektronische Feststellbremse
- Ladekran HMF 1610 K4 RCS, montiert am Heck auf Kon-sole. Weitere Ausrüstung Heckkran, siehe Anhang B1
- Aufbau Hydraulikanlage durch Firma Zaugg

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 28.10.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.10.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können bis Freitag, 28. Oktober 2022 auf Simap.ch bezogen werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Nettoangebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Einhaltung der geltenden Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das vorteilhafteste Angebot mit dem tiefsten, bereinigten Beurteilungspreis. Dieser wird errechnet aus der Angebotsumme dividiert durch die Anzahl Punkte.
Die technischen Kriterien (Anforderungen) werden mittels Punkten bewertet. Insgesamt werden 574 Punkte vergeben. Sämtliche technischen Kriterien und deren Gewichtung für die Bewertung sind in den Ausschreibungsunterlagen
(Pflichtenheft - Dokument B) ersichtlich.

4.6 Sonstige Angaben

Die Zuschlagsverfügung wird den Anbietern mit Brief eröffnet.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.