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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1293159
21.10.2022|Projekt-ID 246179|Meldungsnummer 1293159|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Informatikdienste, Collaboration & Identity,  zu Hdn. von Reto Klossner, Hochschulstrasse 6,  3012  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  reto.klossner@unibe.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Finanzabteilung,  zu Hdn. von Mailis Riim, Hochschulstrasse 6,  3012  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  mailis.riim@unibe.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.10.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.11.2022

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.11.2022

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Wartungs- und Unterstützungsleistung der Telekommunikationssysteme

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  50332000 - Wartung im Bereich Fernmeldeinfrastruktur,
50334110 - Wartung von Telefonnetzen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Durch das geänderte Lizenz- und Servicemodell von Avaya, laufen die bisherigen Serviceleistungen der Universität Bern aus. Daher wird ein Servicepartner für die neuen Vorgaben zur bestehenden Telekommunikationsinfrastruktur gesucht. Der Servicepartner muss die Universität Bern bei Bedarf nebst den Wartungsleistungen des Telefonsystems von Avaya, für die Sicherstellung der gesamten Umgebung, beim Betrieb, allfällige Problemlösungen oder Optimierungen mit seinem Wissen zu den Produkten AudioCodes, Microsoft Teams-Telefonie und Atiras unterstützen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schweiz, 3012 Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2023, Ende: 31.01.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Wartungsvertrag inkl. Materialersatz (Vollwartungsvertrag) wird mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monate abgeschlossen. Dieser Vertrag wird stillschweigend um jeweils weitere 12 Monate verlängert. Die maximale Laufzeit des Vertrags beträgt fünf Jahre.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2023 und Ende 31.01.2028

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstr. 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.