Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Informatikdienste, Collaboration & Identity,
zu Hdn. von
Reto Klossner, Hochschulstrasse 6,
3012
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
reto.klossner@unibe.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Finanzabteilung,
zu Hdn. von
Mailis Riim, Hochschulstrasse 6,
3012
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
mailis.riim@unibe.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.10.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.11.2022
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.11.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wartungs- und Unterstützungsleistung der Telekommunikationssysteme
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 50332000 - Wartung im Bereich Fernmeldeinfrastruktur, | | 50334110 - Wartung von Telefonnetzen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Durch das geänderte Lizenz- und Servicemodell von Avaya, laufen die bisherigen Serviceleistungen der Universität Bern aus. Daher wird ein Servicepartner für die neuen Vorgaben zur bestehenden Telekommunikationsinfrastruktur gesucht. Der Servicepartner muss die Universität Bern bei Bedarf nebst den Wartungsleistungen des Telefonsystems von Avaya, für die Sicherstellung der gesamten Umgebung, beim Betrieb, allfällige Problemlösungen oder Optimierungen mit seinem Wissen zu den Produkten AudioCodes, Microsoft Teams-Telefonie und Atiras unterstützen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz, 3012 Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2023, Ende: 31.01.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Wartungsvertrag inkl. Materialersatz (Vollwartungsvertrag) wird mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monate abgeschlossen. Dieser Vertrag wird stillschweigend um jeweils weitere 12 Monate verlängert. Die maximale Laufzeit des Vertrags beträgt fünf Jahre.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2023 und Ende 31.01.2028
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstr. 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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