Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 20.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IBB Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: IBB Energie AG,
zu Hdn. von
Angela Reimann, Gaswerkstrasse 5,
5200
Brugg,
Schweiz,
Telefon:
056 460 28 68,
E-Mail:
angela.reimann@ibbrugg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.10.2022
- Bemerkungen: Die Fragen werden am Dienstag den 01.11.2022 via Simap beantwortet
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.11.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
massgebend ist das Datum des Poststempels
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.11.2022, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 5200 Brugg, Obergrütweg, Im Hegel und Badstrasse Erneuerung Werkleitungen, Kanalisation und Strasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233120 - Straßenbauarbeiten, | | 45231100 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, | | 45232410 - Kanalisationsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Unterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Obergrütweg, Im Hegel und Badstrasse in Brugg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind klar als solche zu kennzeichnen und analog dem Grundangebot zu rechnen.
Das Grundangebot muss in jedem Fall eingereicht werden
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 09.01.2023
- Bemerkungen: Nach Absprache mit Bauleitung ab Januar 2023 möglich
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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