Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Fehraltorf
Beschaffungsstelle/Organisator: b+p baurealisation ag,
zu Hdn. von
Stefan Seitz, St.Leonhard-Strasse 39,
9000
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
0768060051,
E-Mail:
stefan.seitz@bp-baurealisation.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- b+p baurealisation ag,
zu Hdn. von
Stefan Seitz, St.Leonhard-Strasse 39,
9000
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
0768060051,
E-Mail:
stefan.seitz@bp-baurealisation.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.11.2022
- Bemerkungen: Alle Fragen sind schriftlich auf der Publikationsplattform Simap zu stellen. Nach Ablauf der Frist für schriftliche Fragen, wird das Forum geschlossen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.11.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Der Briefumschlag ist mit der Unternehmeradresse, Arbeitsgattung sowie "NICHT ÖFFNEN" zu beschriften.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.12.2022, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 111130_Schulanlage Heiget_Fehraltorf_BKP 283.4 Decken- und Wandbekleidungen aus Holz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 283.4 Decken- und Wandbekleidungen aus Holz
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45262800 - Ausbau von Gebäuden |
Baukostenplannummer (BKP): | 2834 - Deckenbekleidungen aus Holz und Holzwerkstoffen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 624 - Allgemeine Schreinerarbeiten,
| | 652 - Deckenbekleidungen aus Holz, Holzwerkstoffen, Mineralfasern |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Decken- und Wandbekleidungen aus Holz
2.7 Ort der Ausführung- Schulanlage Heiget, 8320 Fehraltorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 55
Termine
Gewichtung 20 Qualität
Gewichtung 15 Lehrlingsanteil
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind auf einem separaten Beiblatt dem Angebot beizulegen. Die im Leistungsverzeichnis beschriebene Ausführung ist jedoch zwingend so wie im Original erläutert zu kalkulieren.
Varianten werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2023 und Ende 31.12.2023
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen.
Nimmt der Anbieter als Bietergemeinschaft am Verfahren teil, muss er einen Gesellschafter bezeichnen, welche die Federführung (Stellvertretung, Koordination) übernimmt. Der Anbieter führt alle Beteiligten mit den ihnen zugewiesenen Rollen (Funktion/Verantwortung) auf.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen.
Die charakteristische Leistung ist vom Anbieter zu erbringen und die Beteiligten sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen (Funktion/Verantwortung) aufzuführen. Sub-Subunternehmer sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.10.2022
bis
29.11.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es wird keine Begehung stattfinden.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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