Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt Strasseninspektorat,
zu Hdn. von
Sebastian Honegger, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 529 31 17,
E-Mail:
sebastian.honegger@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkFu/AoTUNALM%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
sebastian.honegger@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.11.2022
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über Decision Advisor, in deutscher Sprache unter dem angegebenen Link zu stellen.
Die Antworten werden auf Decision Advisor bis 18.11.2022 zur Verfügung gestellt. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.12.2022 Uhrzeit: 18:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist ausschliesslich auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkFu/AoTUNALM%3D» einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.12.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Decision Advisor, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich.
Das Offertöffnungsprotokoll wird nach Ablauf der Ab-gabefrist über Decision Advisor versendet.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Zentrale Winterdiensteinsatzleitung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84A-80110-22
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Beratung für die IT Struktur des Projekts zentrale Winterdiensteinsatzleitung Ausführungsbeginn: 01.01.2023 Bemerkungen: Ausführung von 2023 bis 2025 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2028 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Kurze Beschreibung: Beratung für die Organisation im Projekt zentrale Winterdiensteinsatzleitung Ausführungsbeginn: 01.01.2023 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2028 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 51000000 - Installation (außer Software) |
Kurze Beschreibung: Beratung im Bereich Betriebs- und Sicherheitsausrüstung (BSA) für das Projekt zentrale Winterdiensteinsatzleitung Ausführungsbeginn: 01.01.2023 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2028 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 51000000 - Installation (außer Software) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Beratung für die IT Struktur des Projekts zentrale Winterdiensteinsatzleitung
- Beratung für die Organisation im Projekt zentrale Winterdiensteinsatzleitung - Beratung im Bereich Betriebs- und Sicherheitsausrüstung (BSA) für das Projekt zentrale Winterdiensteinsatzleitung
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Zürich
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkFu/AoTUNALM%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,
8090
Zürich,
Schweiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.10.2022
bis
07.12.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind auf Decision Advi-sor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkFu/AoTUNALM%3D» aufgeschaltet und bis zum oben genannten Termin beziehbar.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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