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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1293603
28.10.2022|Projekt-ID 246285|Meldungsnummer 1293603|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Baden AG, KSB Neubau "Agnes"
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Baden AG, KSB Neubau "Agnes",  zu Hdn. von Dani Anderegg, Im Ergel 1,  5404  Baden,  Schweiz,  E-Mail:  dani.anderegg@ksb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.11.2022
Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich in schriftlicher Form auf dem Portal simap.ch entgegengenommen.

Nach diesem Annahmetermin werden keine weiteren Fragen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.12.2022 Uhrzeit: 15:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.12.2022, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 273.2 Allg. Schreinerarbeiten Paket 4

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

345001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45422100 - Holzarbeiten,
45421153 - Installation von Einbaumöbeln
Baukostenplannummer (BKP): 273 - Schreinerarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausführung für Stützpunkte und Empfang

2.7 Ort der Ausführung

5404 Baden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

26 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 55 
Qualität  Gewichtung 25 
Ressourcen  Gewichtung 5 
Projektmanagement  Gewichtung 5 
Produktegleichwertigkeit  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 06.03.2023 und Ende 31.08.2023
Bemerkungen: März 2022 bis August 2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.