Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.11.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Frauenfeld
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Frauenfeld Amt für Freizeitanlagen und Sport,
zu Hdn. von
Roman Brülisauer, Schlossmühlestrasse 7,
8501
Frauenfeld,
Schweiz,
Telefon:
0527245276,
E-Mail:
afs@stadtfrauenfeld.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.11.2022
- Bemerkungen: Beantwortung bis 25.11.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.12.2022 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.12.2022, Uhrzeit:
07:00, Ort:
Schlossmühlestrasse 7, 8501 Frauenfeld
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Hallenbad Frauenfeld - Umgebungsarbeiten inkl. Bepflanzung und Beläge
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2102 AN 42100
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 4 - Umgebung |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 183 - Zäune und Arealeingänge,
| | 184 - Pflege von Grün- und Freiflächen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 102 - Besondere Bestimmungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umgebungsarbeiten inkl. Bepflanzung und Beläge
2.7 Ort der Ausführung- Schlossmühlestrasse 26, 8500 Frauenfeld
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 10 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund den in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.08.2023
- Bemerkungen: in Absprache mit der Bauleitung
gem. Grobterminprogramm als Beilage zur Submission
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: gem. AVB
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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