Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
29.10.2022 Publikationsdatum Simap: 29.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch:
Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif) Realisierung Strassen,
zu Hdn. von
Sekretariat, Arsenalstrasse 43,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
Telefon:
041 318 12 12,
E-Mail:
vif@lu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif)
Realisierung Strassen,
zu Hdn. von
Sekretariat, Arsenalstrasse 43,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
Telefon:
041 318 12 12,
E-Mail:
vif@lu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.11.2022
- Bemerkungen: Eingabefrist der Fragen: 08.11.2022, 17:00 Uhr
Fragebeantwortung: 15. November 2022, 17:00 Uhr, via simap
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.12.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.12.2022, Uhrzeit:
09:00, Ort:
vif, Arsenalstrasse 43, 6010 Kriens, Bemerkungen:
Verkehr und Infrastruktur (vif), Arsenalstrasse 43, 6010 Kriens
3 Stock, Sitzungszimmer Nr. 325
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- K 11/40 Willisau, Kreisel Grundmatt mit Bypass, Busspur Feldli bis Wydenmatt - Ersatzneubau Kreisel (Beton) und Bushaltestellen (Beton) und Neubau Busspur, sowie Strassensanierung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10676
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, | | 45233000 - Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen, | | 45233120 - Straßenbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Ausschreibungsunterlagen, u.a. Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Werkleistungen, KBOB, Teil A, Punkt B.5
2.7 Ort der Ausführung- K11/40 Willisau, Bahnübergang BLS - Kreisel Grundmatt - Kreisel Wydenmatt, (Ettiswiler-/Umfahrungsstrasse Willisau)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 27.03.2023, Ende: 06.10.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 27.03.2023 und Ende 06.10.2024
- Bemerkungen: Die Bauherrschaft behält sich Anpassungen der Termine vor.
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.10.2022
bis
28.11.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufträge werden nur an Anbietern vergeben, die gewährleisten:
- dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen nachkommen - dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen einhalten - dass sie die Gleichbehandlung von Mann und Frau einhalten - dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Luzern
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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