Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
29.10.2022 Publikationsdatum Simap: 29.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Stadt Sursee
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Stadt Sursee,
zu Hdn. von
Marcel Troxler, Centralstrasse 9,
6210
Sursee,
Schweiz,
Telefon:
041 926 91 42,
E-Mail:
marcel.troxler@stadtsursee.ch,
URL
www.bushof-sursee.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.11.2022
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im «Forum» einzureichen. Sie werden bis 23.11.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch beantwortet. Nach dem 18.11.2022 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.12.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist verschlossen, unter Verwendung der abgegeben Adressetikette, in Papierform unterzeichnet und in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen. Sollten die Angaben des elektronischen Datenträgers mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform abgegebene Angebot massgebend.
Das Risiko, dass das zugestellte Angebot rechtzeitig bei der Stadt Sursee eintrifft, liegt beim Bewerber. Massgebend ist der Eingang bei der ausschreibenden Stelle (nicht der Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.12.2022, Ort:
Stadtverwaltung Sursee, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Allen Bewerbern wird ein Protokoll zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bahnhofplatz und Velostation, Sursee - Elektroinstallationen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311000 - Installation von Elektroanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen,
| | 2312 - Schaltgerätekombinationen,
| | 237 - Gebäudeautomations-Installationen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sämtliche Elektroinstallationen inklusive Lieferung Schaltgerätekombinationen, Brandmeldeanlage, Notlichtanlage und Notleuchten für den Neubau der unterirdischen Velostation und des Bushofs.
2.7 Ort der Ausführung- 6210 Sursee, Bahnhofplatz, Abschnitt zwischen Leopoldstrasse und Centralstrasse.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 23.10.2023, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: Angebotspreis
Gewichtung 60%
ZK2: Qualifikation /Leistungsfähigkeit & Termine
Gewichtung 40%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 23.10.2023 und Ende 31.12.2025
- Bemerkungen: Unter Berücksichtigung Programm Baumeister.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Zugelassen zum Verfahren werden nur Anbieter, welche die Kriterien in den Submissionsunterlagen erfüllen. An Lieferanten
und Subunternehmer werden keine Unterlagen abgegeben. Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Der Anbieter muss eine Postzustelladresse in der Schweiz haben. Aufträge werden nur an Anbietende vergeben, die gewährleisten: - dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen, insbesondere der Bezahlung von Abgaben, Steuern und Sozialleistungen, nachkommen, - dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die einschlägigen Bedingungen der Gesamtarbeitsverträge einhalten - dass sie für jene Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die Leistungen in der Schweiz erbringen, die Gleichbehandlung von Frau und Mann einhalten. - dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen gemäss Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen gemäss Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit: - Referenzen gemäss Formular 1 „Firmenangaben des Unternehmers“. - Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens gemäss Formular 1 „Firmenangaben des Unternehmers“. - Der Unternehmer hat die Referenzprojekte selbst ausgeführt und nicht ein ARGE Partner der Subunternehmer. - Der Anbieter muss mind. 60% der Leistungen selbst erbringen. Der Nachweis ist mit einer Liste der Eigenleistungen und Leistungen der Subunternehmer zu erbringen (Eintrag in Liste -> Seite C08_9).
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.10.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur über www.simap.ch abgegeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen.
4.3 Begehungen- Selbständig durch Anbieter.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Zudem müssen in jeder Beziehung die Arbeitsgesetze und die aktuellen schweizerischen Sozialpartnerverträge eingehalten sein.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Luzerner Kantonsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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