Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bezirk Höfe
Beschaffungsstelle/Organisator: Bezirk Höfe,
zu Hdn. von
Gaby Steinegger, Verenastrasse 4b,
8832
Wollerau,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 786 73 30,
E-Mail:
gaby.steinegger@hoefe.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.11.2022
- Bemerkungen: Fragen bezüglich der vorliegenden Ausschreibung sind per E-Mail an info@hochbaumanagement.ch zu stellen.
Die Beantwortung findet anonymisiert sowie in Blindkopie per E-Mail an alle Anbieter statt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.12.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort
massgebend. Das Risiko der rechtzeitigen Zustellung vor Eingabeschluss liegt beim Unternehmer, es gilt nicht das Datum des Poststempels. Beschriftung des Eingabecouverts mit entsprechendem Vermerk: "Sanierung Schule Riedmatt-West, BKP 230 Elektroarbeiten"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.12.2022, Uhrzeit:
14:30, Ort:
Schulhaus Riedmatt, Erlenstrasse 18, 8832 Wollerau, Bemerkungen:
Aula Schulhaus Riedmatt, Erlenstrasse 18, 8832 Wollerau
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Schule Riedmatt West, BKP 230 Elektroarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 518.1
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45310000 - Installation von elektrischen Leitungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Elektroarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Wollerau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.06.2023 und Ende 30.09.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.10.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet eine Begehungen am 09.11.2022 um 13.15 Uhr statt. Die Besammlung erfolgt vor dem
Eingang Schulhaus Riedmatt West, Erlenstrasse 18, 8832 Wollerau, via alte Wollerauerstrasse. Die Voranmeldung zur Begehung ist zwingend bis am 08.11.2022 per E-Mail an info@hochbaumanagement.ch (unter Angabe von Name, Vorname und Unternehmung) zu richten. Pro Anbieter sind maximal 2 Personen zugelassen. Fragen werden an der Begehung keine beantwortet. Die Teilnahme ist zwingend, wer an der Begehung nicht teilnimmt wird nicht für das Verfahren zugelassen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).
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