Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
28.10.2022 Publikationsdatum Simap: 28.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Dienstelle Hochbau, Abteilung Planung / Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienstelle Hochbau, Abteilung Planung / Bau,
zu Hdn. von
Antonio Petrino, Rathausstrasse 6,
6341
Baar,
Schweiz,
Telefon:
041 769 04 72,
E-Mail:
antonio.petrino@baar.ch,
URL
www.baar.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.11.2022
- Bemerkungen: Fragen nur auf simap-Plattform. Anderweitige Fragestellungen können nicht behandelt werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.12.2022 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.12.2022, Uhrzeit:
09:30, Ort:
Einwohnergemeinde Baar, Verwaltung
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Dreifachturnhalle Sternmatt 2, BKP 424 Spiel- und Sportbeläge
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212225 - Bau von Sporthallen |
Baukostenplannummer (BKP): | 424 - Spiel- und Sportplätze |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Arbeiten für Sport-
2.7 Ort der Ausführung- Arbeiten für Spiel- und Sportbeläge mit 80m-Laufbahn und Ergänzung best. Allwetterplatz beim Neubau Dreifachturnhalle Sternmatt II in Baar.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 26.01.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: gemäss dem beigelegtem Terminprogramm und Ziffer 6 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Unterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Unterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Unterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Unterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Unterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Unterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.10.2022
bis
12.12.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- gemäss Unterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Unterlagen
4.3 Begehungen- gemäss Unterlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- gemäss Unterlagen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- gemäss Unterlagen
4.6 Sonstige Angaben- gemäss Unterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- gemäss Unterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
|