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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1294449
27.10.2022|Projekt-ID 246524|Meldungsnummer 1294449|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 27.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Regensdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Ingenieurbüro Gujer AG,  zu Hdn. von Tobias Rieck, Hofwisenstrasse 50a,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  0445124300,  E-Mail:  tobias.rieck@gujerag.ch,  URL www.gujerag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Regensdorf
Abteilung Bau und Werke, Bereich ARA,  zu Hdn. von Daniel Raschle, Watterstrasse 114,  8105  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  0041445124300,  E-Mail:  tobias.rieck@gujerag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.11.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.12.2022 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.12.2022, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Gemeinde Regensdorf, Abteilung Bau und Werke, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ARA Wüeri, EMV: A.100 Rohrleitungsbau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

11RDO2509/A.100

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  44115100 - Rohrleitungen,
44160000 - Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel,
44163000 - Rohrleitungen und Formstücke,
45231113 - Neuverlegung von Rohrleitungen,
71322200 - Planung von Rohrleitungen
Baukostenplannummer (BKP): 93 - Geräte, Apparate

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausführungsplanung und Bau von Rohrleitungen (Edelstahl) für neubau EMV Stufe.

2.7 Ort der Ausführung

ARA Wüeri
Althardstrasse 500
8105 Regensdorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 31.01.2023, Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: bei Bauverzögerungen

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Referenzen  Gewichtung 20% 
Qualität  Gewichtung 10% 
Lehrlinge  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2023 und Ende 29.03.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die folgenden spezifischen Eignungskriterien sind zu erfüllen:
Die Anbieterin / der Anbieter hat nachzuweisen, dass sie / er über eine Versicherungsde-ckung in ausreichendem Umfang verfügt.
Die Anbieterin / der Anbieter hat nachzuweisen, dass sie / er einen Jahresumsatz von min-destens CHF 2.0 Mio. in den Jahren 2020 und 2021 hatte.
Die Anbieterin / der Anbieter hat nachzuweisen, dass sie / er ein Referenzprojekt Rohrlei-tungsbau in den letzten 5 Jahren (Abnahmedatum nach 1.1.2017) über eine Summe von CHF 0.5 Mio. hatte.

3.3 Zahlungsbedingungen

gem. VSA Werkverträgen (30% / 30% / 30 % / 10 %)

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen.
Die Subunternehmer sind in der vorgesehenen Werkvertragsvorlage mit ihrem Anteil der Leis-tungserfüllung an der Gesamtleistung verbindlich zu benennen.
Sollte der Anbieter nach dem Zeitpunkt der Vergabe der Leistungen einen anderen Subunter-nehmer beiziehen, als im Angebot angegeben, ist dies mit der Vergabestelle sofort nach Be-kanntwerden abzusprechen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 04.11.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Ingenieurbüro Gujer AG,  zu Hdn. von Tobias Rieck, Hofwisenstrasse 50a,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  0445124378,  E-Mail:  tobias.rieck@gujerag.ch,  URL www.gujerag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.10.2022  bis  30.11.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden digital via Download-Link bereit gestellt.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.