Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Regensdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Ingenieurbüro Gujer AG,
zu Hdn. von
Tobias Rieck, Hofwisenstrasse 50a,
8153
Rümlang,
Schweiz,
Telefon:
0445124300,
E-Mail:
tobias.rieck@gujerag.ch,
URL
www.gujerag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Regensdorf
Abteilung Bau und Werke, Bereich ARA,
zu Hdn. von
Daniel Raschle, Watterstrasse 114,
8105
Rümlang,
Schweiz,
Telefon:
0041445124300,
E-Mail:
tobias.rieck@gujerag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.11.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.12.2022 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.12.2022, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Gemeinde Regensdorf, Abteilung Bau und Werke, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ARA Wüeri, EMV: A.100 Rohrleitungsbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 11RDO2509/A.100
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 44115100 - Rohrleitungen, | | 44160000 - Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel, | | 44163000 - Rohrleitungen und Formstücke, | | 45231113 - Neuverlegung von Rohrleitungen, | | 71322200 - Planung von Rohrleitungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 93 - Geräte, Apparate |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausführungsplanung und Bau von Rohrleitungen (Edelstahl) für neubau EMV Stufe.
2.7 Ort der Ausführung- ARA Wüeri
Althardstrasse 500 8105 Regensdorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 31.01.2023, Ende: 31.07.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: bei Bauverzögerungen
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Referenzen
Gewichtung 20% Qualität
Gewichtung 10% Lehrlinge
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2023 und Ende 29.03.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die folgenden spezifischen Eignungskriterien sind zu erfüllen:
Die Anbieterin / der Anbieter hat nachzuweisen, dass sie / er über eine Versicherungsde-ckung in ausreichendem Umfang verfügt. Die Anbieterin / der Anbieter hat nachzuweisen, dass sie / er einen Jahresumsatz von min-destens CHF 2.0 Mio. in den Jahren 2020 und 2021 hatte. Die Anbieterin / der Anbieter hat nachzuweisen, dass sie / er ein Referenzprojekt Rohrlei-tungsbau in den letzten 5 Jahren (Abnahmedatum nach 1.1.2017) über eine Summe von CHF 0.5 Mio. hatte.
3.3 Zahlungsbedingungen- gem. VSA Werkverträgen (30% / 30% / 30 % / 10 %)
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen.
Die Subunternehmer sind in der vorgesehenen Werkvertragsvorlage mit ihrem Anteil der Leis-tungserfüllung an der Gesamtleistung verbindlich zu benennen. Sollte der Anbieter nach dem Zeitpunkt der Vergabe der Leistungen einen anderen Subunter-nehmer beiziehen, als im Angebot angegeben, ist dies mit der Vergabestelle sofort nach Be-kanntwerden abzusprechen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 04.11.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Ingenieurbüro Gujer AG,
zu Hdn. von
Tobias Rieck, Hofwisenstrasse 50a,
8153
Rümlang,
Schweiz,
Telefon:
0445124378,
E-Mail:
tobias.rieck@gujerag.ch,
URL
www.gujerag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.10.2022
bis
30.11.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden digital via Download-Link bereit gestellt.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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