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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1294781
31.10.2022|Projekt-ID 246626|Meldungsnummer 1294781|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Bülach AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Bülach AG,  zu Hdn. von Peter Schumacher, Spitalstrasse 24,  8180  Bülach,  Schweiz,  Telefon:  044 863 22 11,  E-Mail:  peter.schumacher@spitalbuelach.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.11.2022
Bemerkungen: Die Beantwortung der Fragen erfolgt voraussichtlich bis 17.11.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.12.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.12.2022, Bemerkungen:  (nicht öffentlich)

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

DSA-Anlage Spital Bülach

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33111000 - Röntgengeräte,
33111800 - Röntgendiagnosesystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung und Austausch der bestehenden Durchleuchtungsanalge bis und mit Inbetriebnahme des neuen Systems.

2.7 Ort der Lieferung

Spital Bülach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

3 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Zustellung der unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung als Türöffner für den Zugang zu den Ausschreibungsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 10.11.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
CSP AG, Schützengasse 23,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  georg.thoma@csp-ag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.10.2022  bis  11.11.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.