Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1294857
29.10.2022|Projekt-ID 246645|Meldungsnummer 1294857|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  29.10.2022
Publikationsdatum Simap: 29.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 15.November 2022 per Mail an angelika.vorderobermeier@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22. November 2022 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.12.2022 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Rahmenvertrag Externe Bauherrenleistung "
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.12.2022, Uhrzeit:  14:30

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertrag Externe Bauherrenleistung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Externe Unterstützung für den Fachbereich Projektmanagement betreffend die Erstellung und Erhaltung von öffentlichen Bauten des Kantons Basel-Stadt.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2023, Ende: 31.03.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Laufzeit fest über 3 Jahre vom 01.02.2023-31.03.2026 und optionale Verlängerung um 2 Mal je 1 Jahre bis maximal 31.03.2028.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 20% 
Referenzauftrag Schlüsselpersonen  Gewichtung 20% 
Bewertung Qualifikation Schlüsselpersonen  Gewichtung 20% 
Auftragsanalyse und Anbieterpräsentation  Gewichtung 40% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2023 und Ende 31.03.2026
Bemerkungen: Laufzeit fest über 3 Jahre vom 01.02.2023-31.03.2026 und optionale Verlängerung um 2 Mal je 1 Jahr bis maximal 31.03.2028.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
ATB 3: Ukraine Verordnung
ATB 4: Einverständnis zu beiliegenden Vertrags- und Geschäftsbedingungen
ATB 5: Bestätigung Einsatz Schlüsselperson

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN 1: Referenzauftrag Schlüsselperson
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrages vorgesehene Schlüsselperson im Mandat der Bauherrenunterstützung (BHU) oder Bauherrenvertretung (BHV) in derselben Funktion beteiligt war.
Der Referenzauftrag soll bezüglich folgender Kriterien vergleichbar sein:
Leistungsart: Ausführung von Projektleitung im Mandat der Bauherrenunterstützung (BHU) oder Bauherrenvertretung (BHV)
Ausführungszeitraum: Leistungserbringung über alle Phasen (Projektierung, Ausschreibung und Realisierung), in den letzten zehn Jahren abgeschlossen
Auftragsvolumen: Auftragswert mindestens CHF 100'000 exkl. MWST oder höher

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.

EN 2: Referenzauftrag Stellvertretung Schlüsselperson
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrages vorgesehene Stellvertretung der Schlüsselperson im Mandat der Bauherrenunterstützung (BHU) oder Bauherrenvertretung (BHV) in derselben Funktion beteiligt war.
Der Referenzauftrag soll bezüglich folgender Kriterien vergleichbar sein:
Leistungsart: Ausführung von Projektleitung im Mandat der Bauherrenunterstützung (BHU) oder Bauherrenvertretung (BHV)
Ausführungszeitraum: Leistungserbringung über alle Phasen (Projektierung, Ausschreibung und Realisierung), in den letzten zehn Jahren abgeschlossen
Auftragsvolumen: Auftragswert mindestens CHF 100'000 exkl. MWST oder höher

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 2022 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.