Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
29.10.2022 Publikationsdatum Simap: 29.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 15.November 2022 per Mail an angelika.vorderobermeier@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22. November 2022 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.12.2022 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Rahmenvertrag Externe Bauherrenleistung " einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.12.2022, Uhrzeit:
14:30
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag Externe Bauherrenleistung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Externe Unterstützung für den Fachbereich Projektmanagement betreffend die Erstellung und Erhaltung von öffentlichen Bauten des Kantons Basel-Stadt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2023, Ende: 31.03.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Laufzeit fest über 3 Jahre vom 01.02.2023-31.03.2026 und optionale Verlängerung um 2 Mal je 1 Jahre bis maximal 31.03.2028.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 20%
Referenzauftrag Schlüsselpersonen
Gewichtung 20% Bewertung Qualifikation Schlüsselpersonen
Gewichtung 20% Auftragsanalyse und Anbieterpräsentation
Gewichtung 40%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2023 und Ende 31.03.2026
- Bemerkungen: Laufzeit fest über 3 Jahre vom 01.02.2023-31.03.2026 und optionale Verlängerung um 2 Mal je 1 Jahr bis maximal 31.03.2028.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern ATB 3: Ukraine Verordnung ATB 4: Einverständnis zu beiliegenden Vertrags- und Geschäftsbedingungen ATB 5: Bestätigung Einsatz Schlüsselperson
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN 1: Referenzauftrag Schlüsselperson Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrages vorgesehene Schlüsselperson im Mandat der Bauherrenunterstützung (BHU) oder Bauherrenvertretung (BHV) in derselben Funktion beteiligt war. Der Referenzauftrag soll bezüglich folgender Kriterien vergleichbar sein: Leistungsart: Ausführung von Projektleitung im Mandat der Bauherrenunterstützung (BHU) oder Bauherrenvertretung (BHV) Ausführungszeitraum: Leistungserbringung über alle Phasen (Projektierung, Ausschreibung und Realisierung), in den letzten zehn Jahren abgeschlossen Auftragsvolumen: Auftragswert mindestens CHF 100'000 exkl. MWST oder höher
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.
EN 2: Referenzauftrag Stellvertretung Schlüsselperson Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrages vorgesehene Stellvertretung der Schlüsselperson im Mandat der Bauherrenunterstützung (BHU) oder Bauherrenvertretung (BHV) in derselben Funktion beteiligt war. Der Referenzauftrag soll bezüglich folgender Kriterien vergleichbar sein: Leistungsart: Ausführung von Projektleitung im Mandat der Bauherrenunterstützung (BHU) oder Bauherrenvertretung (BHV) Ausführungszeitraum: Leistungserbringung über alle Phasen (Projektierung, Ausschreibung und Realisierung), in den letzten zehn Jahren abgeschlossen Auftragsvolumen: Auftragswert mindestens CHF 100'000 exkl. MWST oder höher
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 2022 www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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