Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 31.10.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Psychiatrische Universitätsklinik Zürich,
zu Hdn. von
Alfred Sigg, Lenggstrasse 31,
8032
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
alfred.sigg@pukzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Psychiatrische Universitätsklinik Zürich Bauprojektmanagement,
zu Hdn. von
Alfred Sigg, Lenggstrasse 31,
8032
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
alfred.sigg@pukzh.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.11.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk «NICHT ÖFFNEN - PUK Rheinau, BKP 23 Elektroinstallationen» einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.11.2022, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Psychiatrische Universitätsklinik, 8032 Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Elektroinstallationen Netzersatzanlagen (NEA) Psychiatrische Universitätsklinik, 8462 Rheinau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 23 Elektroinstallationen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Stark- und Schwachstrominstallationen von zwei Stück Container Netzersatzanlagen (NEA) à 1000 kVA
2.7 Ort der Lieferung- Psychiatrische Universitätsklinik, 8462 Rheinau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 09.01.2023, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Abhängigkeit der Liefertermine Netzersatzanlagen (NEA)
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1 / Preis
ZK2 / Qualität / Betriebliche Leistungsfähigkeit
ZK3 / Erfahrung / Referenzen
ZK4 / Sicherung Ausbildungsstand / Lernende
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.05.2023 und Ende 29.12.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 11.11.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Amstein + Walthert St. Gallen AG,
zu Hdn. von
Rene Heimgartner, Fürstenlandstrasse 41,
CH-9000
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41712211530,
E-Mail:
rene.heimgartner@amstein-walthert.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.10.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Dokumentenbezug schriftlich per Mail mit den Firmenangaben, Bezugsperson und Telefonnummern
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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