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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1294875
31.10.2022|Projekt-ID 246651|Meldungsnummer 1294875|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.10.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Psychiatrische Universitätsklinik Zürich,  zu Hdn. von Alfred Sigg, Lenggstrasse 31,  8032  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  alfred.sigg@pukzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Psychiatrische Universitätsklinik Zürich Bauprojektmanagement,  zu Hdn. von Alfred Sigg, Lenggstrasse 31,  8032  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  alfred.sigg@pukzh.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.11.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk «NICHT ÖFFNEN - PUK Rheinau, BKP 23 Elektroinstallationen» einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.11.2022, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Psychiatrische Universitätsklinik, 8032 Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Elektroinstallationen Netzersatzanlagen (NEA) Psychiatrische Universitätsklinik, 8462 Rheinau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BKP 23 Elektroinstallationen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311200 - Elektroinstallationsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Stark- und Schwachstrominstallationen von zwei Stück Container Netzersatzanlagen (NEA) à 1000 kVA

2.7 Ort der Lieferung

Psychiatrische Universitätsklinik, 8462 Rheinau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 09.01.2023, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Abhängigkeit der Liefertermine Netzersatzanlagen (NEA)

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1 / Preis 
ZK2 / Qualität / Betriebliche Leistungsfähigkeit 
ZK3 / Erfahrung / Referenzen 
ZK4 / Sicherung Ausbildungsstand / Lernende 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.05.2023 und Ende 29.12.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 11.11.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Amstein + Walthert St. Gallen AG,  zu Hdn. von Rene Heimgartner, Fürstenlandstrasse 41,  CH-9000  St. Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41712211530,  E-Mail:  rene.heimgartner@amstein-walthert.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.10.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Dokumentenbezug schriftlich per Mail mit den
Firmenangaben, Bezugsperson und Telefonnummern

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.