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Beschaffungs-Nr: 1
CFC 285.1 Peinture intérieure
CPV: 45442100, Baukostenplannummer (BKP): 2851, Normpositionen-Katalog (NPK): 675
Beschaffungs-Nr: 2
CFC 214.7 Isolation - revêtement intérieur
CPV: 45420000, Baukostenplannummer (BKP): 214, Normpositionen-Katalog (NPK): 333
Beschaffungs-Nr: 3
CFC 279.0 Rideaux coupe-feu
CPV: 44221220, Baukostenplannummer (BKP): 279, Normpositionen-Katalog (NPK): 384
04.11.2022|Projekt-ID 246636|Meldungsnummer 1294911|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  FR  04.11.2022
Publikationsdatum Simap: 04.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Staatsrat des Kantons Freiburg
Beschaffungsstelle/Organisator: Direktion für Raumentwicklung, Infrastruktur, Mobilität und Umwelt (RIMU),  zu Hdn. von Service des bâtiments, Route des Daillettes 6,  1700  Fribourg,  Schweiz,  Fax:  +41 26 305 38 03,  E-Mail:  sbat@fr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.11.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.12.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  In einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Name des Projekts". Der Poststempel ist nicht maßgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.12.2022, Uhrzeit:  16:30

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erweiterung und Umstrukturierung der Kantons- und Universitätsbibliothek Freiburg

2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?

Ja
Angebote sind möglich für:  mehrere Beschaffungen
Beschaffungs-Nr: 1
CPV: 45442100 - Anstricharbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2851 - Innere Malerarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 675 - Maler-, Tapezierer- und Holzbeizarbeiten innen
Kurze Beschreibung: CFC 285.1 Peinture intérieure
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 2
CPV: 45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 214 - Montagebau in Holz
Normpositionen-Katalog (NPK): 333 - Holzbau: Bekleidungen und Ausbau
Kurze Beschreibung: CFC 214.7 Isolation - revêtement intérieur
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2023, Ende: 30.05.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 3
CPV: 44221220 - Brandschutztüren
Baukostenplannummer (BKP): 279 - Uebriges
Normpositionen-Katalog (NPK): 384 - Tore
Kurze Beschreibung: CFC 279.0 Rideaux coupe-feu
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2024, Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45442100 - Anstricharbeiten,
45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten,
44221220 - Brandschutztüren
Baukostenplannummer (BKP): 2851 - Innere Malerarbeiten,
214 - Montagebau in Holz,
279 - Uebriges
Normpositionen-Katalog (NPK): 675 - Maler-, Tapezierer- und Holzbeizarbeiten innen,
333 - Holzbau: Bekleidungen und Ausbau,
384 - Tore

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Erweiterungsprogramm der KUB-Zentrale sieht die Umgestaltung der bestehenden Räumlichkeiten in der Rue Joseph-Piller 2 vor, die mit einem neuen Gebäude auf den Grundstücken des Staates in der Rue St-Michel 4 und 6 in Freiburg verbunden werden sollen.

2.7 Ort der Ausführung

Rue Joseph-Piller 2, 1700 Fribourg

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäß den oben genannten Bedingungen tionen, die in der Akte genannt werden.

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäß den in der Akte genannten Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Gemäß den in der Akte genannten Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
Sprache des Verfahrens: Französisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Direktion für Raumentwicklung, Infrastruktur, Mobilität und Umwelt (RIMU),  zu Hdn. von Service des bâtiments, Route des Daillettes 6,  1700  Fribourg,  Schweiz,  Fax:  +41 26 305 38 03,  E-Mail:  sbat@fr.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gratuit

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäß den in der Akte genannten Bedingungen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.6 Sonstige Angaben

Die ausführlichere Veröffentlichung kann auf der Internetseite www.simap.ch eingesehen werden. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, zu einem späteren Zeitpunkt freihändig neue Aufträge zu vergeben, die mit dem Grundauftrag in Zusammenhang stehen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Freiburg

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diesen Entscheid kann innerhalb von zehn Tagen nach dieser Veröffentlichung beim Kantonsgericht, Verwaltungsabteilung, Rue des Augustins 3, Postfach 1654, 1701 Freiburg, Beschwerde eingereicht werden.