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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1295285
09.11.2022|Projekt-ID 246749|Meldungsnummer 1295285|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  09.11.2022
Publikationsdatum Simap: 09.11.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel,  zu Hdn. von Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,  4002  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  submissionen@iwb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.11.2022
Bemerkungen: Fragen können gemäss Terminplan (Ziffer 1.8 des Lastenhefts) auf simap.ch im entsprechenden Projekt gestellt werden. Zu spät eintreffende oder telefonische Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ebenfalls gemäss Terminplan (Ziffer 1.8 des Lastenhefts) auf simap.ch.

Die Fragen und Antworten sind Bestandteil der Submissionsunterlagen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.12.2022 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Für die Erstellung des Angebots sind die von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Angebotsunterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt, im verschlossenen Umschlag, versehen mit der Aufschrift gemäss Ziffer 1.5 des Lastenhefts (Organisator/Eingabeadresse) einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist (Ziffer 1.8 des Lastenhefts) vorliegen. Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr bei IWB am Empfang an der Margarethenstrasse 40 abgegeben werden. Alle Dokumente sind in Papierform abzugeben und im DecisionAdvisor hochzuladen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.12.2022, Uhrzeit:  14:30, Ort:  IWB CityCenter, Steinenvorstadt 14, 4051 Basel, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist öffentlich und findet zum im Terminplan (Ziffer 1.8) erwähnten Zeitpunkt statt. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote bei IWB im CityCenter (Steinenvorstadt 14, 4051 Basel) anwesend zu sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Intelligente Haushaltsdrehstromzähler

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

NS-2022-294

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  38551000 - Stromzähler

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Beschaffung von Intelligenten Haushaltsdrehstromzählern für die Jahre 2024 bis 2026. Optional können zwei weitere Lieferung im Jahr 2026 vorgesehen werden.
Die Smart Meter müssen der Definition für intelligente Messsysteme nach StromVV entsprechen.

Hard- und Software mit entsprechender Berechtigung (Key) für die Parametrierung sowie (Nach-) Eichung der Messgeräte.

2.7 Ort der Lieferung

Basel-Stadt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Zusätzliche optionale Abnahme von 2 x 6000 Stück im Jahr 2026.

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Angebotspreis  Gewichtung 65% 
ZK 2: Zählertechnische Beurteilung  Gewichtung 15% 
ZK 3: Nachhaltigkeit  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.01.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz des Rahmenkaufvertrags
- Einhaltung wirtschaftlicher Anforderungen
- MwSt. Registrierung
- elektronischer Rechnungsversand (E-Invoicing)
- Einhaltung IWB Lieferantenkodex
- Einhaltung Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine
- Registrierung im IWB Lieferantenportal
- Bestätigung Anwenderschulung
- Bestätigung After-Sales-Support

Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zulässig.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist nicht zulässig. Ausgenommen davon sind Logistikpartner des Anbieters.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Eignungskriterien:
- Referenzen

Die detaillierten Vorgaben der Eignungskriterien finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

Zwingende Mindestanforderungen:
- Bemusterung
- Technische Anforderungen
- Nachhaltigkeit bei Transport

Die detaillierten Vorgaben der Zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Zusammen mit dem Angebot – spätestens zum Zeitpunkt der Offertöffnung – sind folgende Komponenten für die Bemusterung einzureichen:
•drei komplette funktionsfähige Musterzähler, welche sämtliche technischen Anforderungen erfüllen;
•ein Klemmendeckel Variante KURZ;
•ein Klemmendeckel Variante LANG; sofern dieser vom Anbieter mitangeboten wird.

Die detaillierten Anforderungen entnehmen Sie bitte den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 89/2022
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.